Woher bekommt man eine Fee?

Optionen
rikkuh
rikkuh Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2012 in Community Diskussion
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage

ICh habe zuerst angefangen mit einem Erdwächter zuspielen und habe da auch irgendwann eine Fee im Inventar gehabt, also habe keine ahnung woher ichd ie habe.

Dann habe ich mit einem Freund angefangen einen neuen Char zu machen, einen Mystiker. Und er ist genau das gleiche lvl wie ich und hat aufeinmal wieder eine Fee plötzlich im Inventar gehabt und ich nicht hm ... woher bekommt man die Feen den? mache ich irgendwas falsch?
Post edited by rikkuh on

Kommentare

  • krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    Optionen
    Hallo, die Fee bekommt man von einer Quest. Die hat ein NPC. in den "alten" Städten wie Archosaur, City of Lost, Plume City, Traumwerberhafen, Archosaur sind es NPCs bei denen eher eine Violette Säule leuchtet. Wie der NPC bei den Erdwächtern aussieht kann ich nicht genau sagen.
  • sisa77
    sisa77 Beiträge: 16
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    Auch Wächter der Erde genannt:)
  • Thyroidea - Momaganon
    Thyroidea - Momaganon Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2012
    Optionen
    In jeder Anfangsstadt und in Archosaur gibt es einen NPC "Wächter der Erde"

    dort kannst du dir deinen ersten dschinn geben lassen.

    weitere Möglichkeiten die hier noch nicht genannt wurden: Dschinns kannst du von anderen spielern kaufen oder du erstellst dir beim Wächter der Erde für 3 Surreale Himmelsteine einen .... das geht so oft du willst, mit 30 surrealen Himmelsteinen kannst du 10 Dschinns erstellen, jedoch nur einen nutzen. Wichtig ist das nur wenn du verschiedene Dschinn zum wechseln nutzen willst oder wenn du einen besseren haben möchtest da zb die Glückspunkte zu schlecht sind (je mehr Glückspunkte desto besser der Dschinn).
    [SIGPIC][/SIGPIC]