3 kleine Fragen

encelion
encelion Beiträge: 5
bearbeitet Dezember 2011 in Community Diskussion
1) Wie kommt man in dem SPiel vorwärts, also muss man sich durch Questen oder muss man eher Monster killen um vorwärts zu kommen?

2) ich verstehe noch nicht so ganz wo und wie ich neue Fähigkeiten/Skills erlernen kann?

3) auf was solte ich die Skill punkte bei meinen Biestkrieger und mein Dschin verteilen?

danke schon mal im vorraus:)
Post edited by encelion on

Kommentare

• zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Dezember 2011
    1.Wie du am besten levelst hängt auch vom eigenem Level ab. Greade zu Beginn geht es durch Quests recht schnell, somal viele Quests ohnehin damit verbunden sind mobs zu killen.
    Soweit ich weiß (Main char erst lvl 41) sind die Quests in den höheren leveln weniger ewinn bringend obwohl meist in einigen Fällen imme noch besser als reines Mob farmen, aber da bin ich mir nicht allzu sicher.

2. Die Fähigkeiten erlernst du bei den Trainern (wie sie im deutschen Client heißen weiß ich jetzt leider nicht, da ich ausschließlich mit dem engl. spiele). Diese sind manchmal mit Trainer im Namen gekennzeichnet, oft steht aber auch nur eine Char. Klasse vor dem Namen. (z.B. Mystic ...).

3. Ist zwar auf engl., aber für den Barb kenne ich diesen Guide:
    [Guide] Barbarian builds tips - Perfect World International Forum

Da ich mich leider gerade nicht darauf komme welche Klasse du mit Dschin meinst muss ich dir da eine Antwort schuldig bleiben.
    Allerdings gibt es auf engl. noch diese Seite: PWI Guides - Sanctuary - Perfect World International - Guild Hosting - Guild Launch
    Da findest du einige Char. Guides

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß
    Zwerg Li
  • khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo,

zwergli hat eigentlich schon so ziemlich alles geschrieben.

Es kommt auch darauf an wie lange Du dieses Spiel spielen willst.

Am schnellsten kommst Du voran wenn Du mit Hyper Steinen Mobs killst. Das entweder heraussen oder in FC. Ab Level 70 in GV Gamma oder Delta. Ab Level 40 zusätzlich Bountyhunter (Kopfgeldjäger) Quests.

Auch ich spiele den englischen Clienten.

Wobei ich level langsam und das absichtlich. Durch Quests bekommst Du Münzen, zusätzlich lernst Du Deinen Char spielen. Zusätzlich bekommst Du Ruf. Ruf ist dann wichtig, wenn Du mit Level 100+ die besten Waffen und Rüstungen tragen willst. Wer das will, der muß sich Ruf kaufen, entweder in Spielershops oder durch Echtgeld. Je mehr Quests Du machst um so weniger Ruf mußt Du Dir mit level 100+ kaufen.

Für Dich als Barbar sind nur die Skills in Tigerform wichtig wenn Du in Gruppen gebraucht und gut sein willst. Bei der Punktevergabe jede Level 3 Stärke, Geschicklichkeit so viel wie Du für die Waffe (Axt oder Hammer) brauchst, den Rest in Gesundheit. Gar nichts in Intelligenz.

Die Elfe brauchst Du im Moment gar nicht leveln und gar keine Punkte verteilen. Das ist eher wichtig wenn Du in GV Gamma oder Delte gehst oder in TT oder FC eine schlechte Gruppe hast und Dich selber heilen mußt. die Elfe würde ich erstmal nicht so sehr beachten.
  • encelion
    encelion Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2011
    ah ok danke, und mit Dschini meinte ich ja die Elfe, und meine ja auch die 4 Grund skills die man pro lv vergeben kann, weis nicht ob die Nahkampf oder Magie einsetzen^^ und beim Biestkrieger weis ich jetzt auch bescheit danke:)
  • zwergli87
    zwergli87 Beiträge: 169
    bearbeitet Dezember 2011
    khelga39 schrieb: »
    Hallo,

Am schnellsten kommst Du voran wenn Du mit Hyper Steinen Mobs killst. Das entweder heraussen oder in FC. Ab Level 70 in GV Gamma oder Delta. Ab Level 40 zusätzlich Bountyhunter (Kopfgeldjäger) Quests.

Auch ich spiele den englischen Clienten.

Wobei ich level langsam und das absichtlich. Durch Quests bekommst Du Münzen, zusätzlich lernst Du Deinen Char spielen. Zusätzlich bekommst Du Ruf. Ruf ist dann wichtig, wenn Du mit Level 100+ die besten Waffen und Rüstungen tragen willst. Wer das will, der muß sich Ruf kaufen, entweder in Spielershops oder durch Echtgeld. Je mehr Quests Du machst um so weniger Ruf mußt Du Dir mit level 100+ kaufen.

Für Dich als Barbar sind nur die Skills in Tigerform wichtig wenn Du in Gruppen gebraucht und gut sein willst. Bei der Punktevergabe jede Level 3 Stärke, Geschicklichkeit so viel wie Du für die Waffe (Axt oder Hammer) brauchst, den Rest in Gesundheit. Gar nichts in Intelligenz.

Danke für die Ergänzung.
    Und ja auf's powerleveling bin ich nicht eingegangen, da ich da eh kein Freund von bin. Ist doof, wenn ein Highlevel nicht weiß, wie er seinen Char richtig spielt.

Gruß
    Zwerg Li
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    encelion schrieb: »
    ah ok danke, und mit Dschini meinte ich ja die Elfe, und meine ja auch die 4 Grund skills die man pro lv vergeben kann, weis nicht ob die Nahkampf oder Magie einsetzen^^ und beim Biestkrieger weis ich jetzt auch bescheit danke:)

bei der Genie kommt es darauf an,mit Ausnahme von Vit, welche Skills du ihr beibringen
    möchtest.
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Dezember 2011
    Bevor man seinen Genie neue Triks beibringt, sollte man sich erst die Skills beim Wächter der Erde anschauen und sich direkt Gedanken darüber machen wellche Skills man dem Genie in Zukunft beibringen möchte. Denn ein Genie ist sehr schnell verskillt und dann müste man einen neuen Genie erstellen und leveln, was wieder Spirit oder Exp kostet.

Klar gibt es auch Items in der Boutique mit der man verskillte Genies "retten" kann, aber wenn man den Tip oben befolgt braucht man das nicht. Im späteren Spielverlauf (ab Level 100) hat man dann auch mehr als genug Spirit um einen (oder mehrere) neuen Genie zu basteln. Dann kann man auch sein Glück mit den Luck Points versuchen, welche je nach dem wie hoch diese sind, bis zu 8 Skill Slots für den Genie freischalten. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]