Satans Schneemänner

smexyou
smexyou Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2012 in Neuigkeiten & Ankündigungen
2012 naht, und so auch unser Ende! Satan tarnt sich als Schneemann in unserer perfekten Welt und raubt uns unsere Seelen (und Guardian Scrolls!). Tod und Verderben jedem der es wagt das Land zu betreten! :mad:
Post edited by smexyou on

Kommentare

  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Dezember 2011
    Dead Snowmans Walking!!!!!!

    Wir sind bereits am fixen ;)
  • Glados
    Glados Beiträge: 120
    bearbeitet Dezember 2011
    Beste Grüße

    Glados

    PWI Localization-Team


    [ Allgemeines Regelwerk ]
    [ Perfect World Europe Youtube ]


    - Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -
  • SuckMyDag - Momaganon
    SuckMyDag - Momaganon Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2011
    Glados schrieb: »

    Lol ungefähr so gings mir auch :D
  • psychohijack
    psychohijack Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2011
    will ja nicht rummeckern aber die weihnachts zeit ist nicht mehr allzulange und von schneemännern keine spur.
    kann doch nicht allzu schwer sein diese art von mobs die fähigkeit zum angriff zu nehmen.
    lief doch die jahre zuvor auch.
    und kommt mir nicht von wegen "ja jetz gibts ja ein de server"
    damit kanns nichts zu tun haben da ja auf den us servern das selbe problem anscheinend ist.
    wirklich schade ,denn ich hatte mich schon drauf gefreut die neben pets zu lvln damit auch die mal in höheren instancen genutzt werden können.
    ist halt nicht leicht nen kleinen hund oder katze zu lvln wenn man selbst tanken muss.
    genie müsste auch mal aufgeladen werden und die ganzen dq points gehn uns auch durch die lappen.
    hauptsache schnee fällt und jagt mein ping in die höhe^^
  • sen2501
    sen2501 Beiträge: 16 ✭✭
    bearbeitet Januar 2012
    Technisch gesehen, ist es gar kein Thema Monster zu erstellen die nicht Angreifen.
    Das wäre der lächerlichste Grund, warum sie nicht kommen.
    Nein, und mit dem DE Server kann es auch nichts zu tun haben, denn auf den ENG Server sind auch keine gekommen.

    Dabei ist es ein cooles Event, haben wir damals in dem Spiel wo ich GM war auch gemacht, einfach ein Monster aus dem Lager und dem dann 9.999.999 HP gegeben 0% DEF und 0% Ev.
    Dann die Attack auf 0% und schon konnten die Spieler einen Riesen Mäusehasen jagen und killen, selbst wenn er Agro bekam, hat er 0 % Schaden gemacht. Um das ganze für die Spieler dann interessant zu machen, haben wir mal Max Grösse und man min Grösse gemacht, so das das Vieh mal Riesig war und mal winzig.
    Es war auch nicht schwer, einzustellen was es fallen lassen sollte, ich selber hab das nie gemacht, aber andere und meist haben wir dann Dinge genommen wo man sonst extrem schwer drann kommt oder Items die der NPC mit 1.000.000 gekauft hat. So das man auch gutes Geld machen konnte.

    Das wäre für PWI und seine Engine auch nur ein kleines biss Tipperei. Denn gehen tut es :D
    ~Wer träumen kann, hat Ideen, wer träumt, der Lebt~
  • psychohijack
    psychohijack Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2012
    tja
    doppel drop,xp,spirit event vorbei (na wenigstens funtionierte das).
    schnee tauchte wieder auf nach kurzer abwesenheit(us server ist er weg).
    absolut ein weihnachten ohne schneemänner(was uns da alles durch die lappen ging nene).
    und zu guter letzt scheint das event mit 10h eingeloggt sein (für fashion) was sogar per email angekündigt wurde auch nicht funktioniert zu haben.
    ich frag mich wirklich ob pwi nurnoch kisten und neue klamotten in den shop bringen tut und auf den rest verzichtet den es bringt ja kein geld.
    wirklich schade das es so ableuft hir.
    hatte mich auf die weihnachtszeit gefreut und nun ärgerts mich meine zeit verschwendet zu haben über weihnachten und neujahr mich mit pwi beschäftigt zu haben.:mad:
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Januar 2012
    psychohijack schrieb: »
    und zu guter letzt scheint das event mit 10h eingeloggt sein (für fashion) was sogar per email angekündigt wurde auch nicht funktioniert zu haben.

    Celestial Fashion wird ab dem 18.01. ausgeteilt

    Ich habe zu den Feiertagsevents versucht euch in DIESEM Thread zu informieren, da es ja keine offiziellen Ankündigungen dazu gab.

    Ausserdem vergessen viele das es ja auch Hyper-Stones (15 Stück waren es gleub ich insgesammt) geschenkt gab, durch den Code in den Holiday Mails.

    Was mich wirklich genervt hat war das Silvesterevent, ich hatte ja gehofft dass das Feuerwerksevent, welches wir ja kurz sehen konnten nach dem letztem grossen Update (V. 82), kommen würde, leider war das nicht der Fall. Anstatt dessen kam mal wieder eine Art Celestial Tiger Event kopie, was langsam langweilig wird. Und dann gewinne ich auch noch so ein Hasen-Shop-Dingen, toll dachte ich, bis ich sah das es nur 7 Tage hält. Also ich gewinne am 30.12. ein Item das 7 Tage hält, 31.12. Silvester also nicht online, 01.01. Katertag, 02.01. tot, also hatte ich eigentlich nur 3 Tage was davon und ich hatte nichts zu handeln. Das hat mich wirklich genervt. Warum Events mit machen wenn ich Zeitlichbegrenzte Items gewinnen kann? Soll ich mir jetzt so nen Hasen kaufen? Nein garantiert nicht.

    Der Hammer war dass das Silvesterevent erst ab Level 50 war, somit wurden wieder eine Menge Spieler ausgeschlossen. In meiner Gilde konnten auch nicht alle mitmachen, was sehr traurig war, denn Silvester feiert man doch eigentlich zusammen oder?

    Da frage ich mich auch wofür es Feuerwerkshändler im Spiel gibt wenn diese nichts verkaufen.

    Da sollte man sich für dieses Jahresende doch etwas mehr Gedanken machen, und nicht erst 2 Wochen vorher anfangen irgendwelche Events zu fixen, denn schliesslich waren die Probleme schon vorher bekannt (spätestens seit dem 82er Update).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • psychohijack
    psychohijack Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2012
    also grad kam ne system message das die fashion bis zum 20 januar ausgeteilt wird und das wir uns noch ein wenig gedulden müssen.
    hoffe das klappt alles.
    hab mit allen chars in der angegebenen zeit die 10h+ geschafft auf 2 servern sogar.
    mal sehn was drauss wird.....:cool: