Anfängerschwierigkeiten

finistra
finistra Beiträge: 6
bearbeitet Dezember 2011 in Community Diskussion
Huhu,

ich habe perfect world gestern neu anfangen und habe Probleme zurechtzukommen weil irgendwie alles so unübersichtlich ist. Gibt es da irgendwie Tricks oder Tipps um sich besser zurechtzufinden ??

Und wo kann ich Fähigkeiten erlernen bzw Verbessern ?
Kann man die Anfangsfähigkeiten die man mit lvl 1 hat auch verbessern (zB Schnellschuss) ? Wenn ja wo ?

Habe wie gesagt gestern erst das spiel angefangen und mir einen Bogi gemacht, habe jedoch Probleme mich zurecht zufinden.

Edit: und wie bzw wo bekomm ich die Fähigkeiten für den Dschinn ?

danke im vorraus

lg Jasmin
Post edited by finistra on

Kommentare

• Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    finistra schrieb: »
    Huhu,

ich habe perfect world gestern neu anfangen und habe Probleme zurechtzukommen weil irgendwie alles so unübersichtlich ist. Gibt es da irgendwie Tricks oder Tipps um sich besser zurechtzufinden ??

Und wo kann ich Fähigkeiten erlernen bzw Verbessern ?
    Kann man die Anfangsfähigkeiten die man mit lvl 1 hat auch verbessern (zB Schnellschuss) ? Wenn ja wo ?

Alle Fähigkeiten, auch die die man mit Leve1 hat, können bei den
    entsprechenden Lehrern gelernt werden. der Bogenschützen Lehrer,in Rovalia, steht
    in der Nähe vom Ältesten.

Habe wie gesagt gestern erst das spiel angefangen und mir einen Bogi gemacht, habe jedoch Probleme mich zurecht zufinden.

Edit: und wie bzw wo bekomm ich die Fähigkeiten für den Dschinn ?

Neue Fähigkeiten für deinen Dschin bekommst du beim Wächter der Erde
    Das kostet dich allerdings Nox un

danke im vorraus

lg Jasmin

Antworten in Dunkelrot
  • finistra
    bearbeitet Dezember 2011
    super danke für die Hilfe :)

ein problem hab ich aber noch:

Habe "Eispfeil" gelernt und wenn ich den nutzen will steht da zu wenig Ki. was ist dann dieses ki und wo bekomme ich das ?
  • khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    Ki ist die gelbe Linie unter der blauen und roten HP Linie. KI bekommt man durch das Kämpfen und auch durch Kuscheln / Umarmen von anderen SpielerInnen
  • finistra
    bearbeitet Dezember 2011
    Danke.

Wenn ich mit meinem dschinn Fähigkeiten nutze kostet das ja Energie uns Stehvermögen. Erhöht sich die maximale Energie bei lvl up oder durch Items ?
    wie erhöhe ich das Stehvermögen wieder ? bzw wo kann ich das wieder erhöhen ?
  • Cyreana - Momaganon
    bearbeitet Dezember 2011
    Das maximale Stehvermögen erhöhst du indem du bei dem Dschinn das Attribut
    VIT erhöhst. Wieder auffüllen kannst das Stehvermogen mit Ki-Steine. Einfach
    die Ki-Steine, im Inventar, auf das Bild deines Dschinns ziehen
  • finistra
    bearbeitet Dezember 2011
    und wie komm ich an Ki-steine ? hab die noch nie gesehen oder besessen
  • Cyreana - Momaganon
    bearbeitet Dezember 2011
    Ausrüstung, bei den entsprechenden NPC's, zerlegen.

Hin und wieder droppen auch Mobs bei bestimmten Events, wie die Schneemänner,
    Ki-Steine
  • finistra
    bearbeitet Dezember 2011
    danke für die hilfe, ich schau grad mal wie und wo ich Rüssis zerlegen kann^^

Edit: hab nun ein anderes Problem: ich wollte meine Rüssi reparieren und musste Feststellen das das gar nicht geht.
    aaarl.png
    auch wenn sich das nun blöd anhört: wie repariere ich mein equipp ?^^
  • Cyreana - Momaganon
    bearbeitet Dezember 2011
    Dein Equipp kannst du bei jedem Schmied, Schneider, Handwerker, Apotheker und Händler
    reparieren lassen. In dem Fenster, in dem du die Items kaufst befinden sich 2 Buttons.
    Mit dem ersten reparierst du einzelne Items und mit dem 2. wird das geamte ausgerüstete
    Equipp auf einmal repariert.

x1y9ubxb6qk2.jpg