Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Anfängerschwierigkeiten
finistra
Huhu,
ich habe perfect world gestern neu anfangen und habe Probleme zurechtzukommen weil irgendwie alles so unübersichtlich ist. Gibt es da irgendwie Tricks oder Tipps um sich besser zurechtzufinden ??
Und wo kann ich Fähigkeiten erlernen bzw Verbessern ?
Kann man die Anfangsfähigkeiten die man mit lvl 1 hat auch verbessern (zB Schnellschuss) ? Wenn ja wo ?
Habe wie gesagt gestern erst das spiel angefangen und mir einen Bogi gemacht, habe jedoch Probleme mich zurecht zufinden.
Edit: und wie bzw wo bekomm ich die Fähigkeiten für den Dschinn ?
danke im vorraus
lg Jasmin
ich habe perfect world gestern neu anfangen und habe Probleme zurechtzukommen weil irgendwie alles so unübersichtlich ist. Gibt es da irgendwie Tricks oder Tipps um sich besser zurechtzufinden ??
Kann man die Anfangsfähigkeiten die man mit lvl 1 hat auch verbessern (zB Schnellschuss) ? Wenn ja wo ?
Habe wie gesagt gestern erst das spiel angefangen und mir einen Bogi gemacht, habe jedoch Probleme mich zurecht zufinden.
danke im vorraus
lg Jasmin
Post edited by finistra on
0
Kommentare
-
Huhu,
Alle Fähigkeiten, auch die die man mit Leve1 hat, können bei den
entsprechenden Lehrern gelernt werden. der Bogenschützen Lehrer,in Rovalia, steht
in der Nähe vom Ältesten.
Neue Fähigkeiten für deinen Dschin bekommst du beim Wächter der Erde
Das kostet dich allerdings Nox un
danke im vorraus
lg Jasmin
Antworten in Dunkelrot0 -
super danke für die Hilfe
ein problem hab ich aber noch:
Habe "Eispfeil" gelernt und wenn ich den nutzen will steht da zu wenig Ki. was ist dann dieses ki und wo bekomme ich das ?0 -
Ki ist die gelbe Linie unter der blauen und roten HP Linie. KI bekommt man durch das Kämpfen und auch durch Kuscheln / Umarmen von anderen SpielerInnen0
-
Danke.
Wenn ich mit meinem dschinn Fähigkeiten nutze kostet das ja Energie uns Stehvermögen. Erhöht sich die maximale Energie bei lvl up oder durch Items ?
wie erhöhe ich das Stehvermögen wieder ? bzw wo kann ich das wieder erhöhen ?0 -
Das maximale Stehvermögen erhöhst du indem du bei dem Dschinn das Attribut
VIT erhöhst. Wieder auffüllen kannst das Stehvermogen mit Ki-Steine. Einfach
die Ki-Steine, im Inventar, auf das Bild deines Dschinns ziehen0 -
und wie komm ich an Ki-steine ? hab die noch nie gesehen oder besessen0
-
Ausrüstung, bei den entsprechenden NPC's, zerlegen.
Hin und wieder droppen auch Mobs bei bestimmten Events, wie die Schneemänner,
Ki-Steine0 -
danke für die hilfe, ich schau grad mal wie und wo ich Rüssis zerlegen kann^^
Edit: hab nun ein anderes Problem: ich wollte meine Rüssi reparieren und musste Feststellen das das gar nicht geht.
auch wenn sich das nun blöd anhört: wie repariere ich mein equipp ?^^0 -