Assassine als Weiser(Sage) oder Dämon(Demon)

kindmeeres
kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in Tideborn
was ist für den assassine besser den weg des lichts(Sage) oder der dunkelheit(Demon)?
ich weiss nicht was für auswirkungen diese ränge auf die skills haben.
ich habe zwar eine seite in englisch gefunden aber mein englisch ist nicht so gut und ich verstehe nur bahnhof.
wer erfahrung mit assassine und den beiden ränge hat bitte schreibt hier rein.
ich bedabke mich für eure hilfe
Post edited by kindmeeres on

Kommentare

  • Nyrociel - Momaganon
    Nyrociel - Momaganon Beiträge: 5
    bearbeitet November 2011
    ja das ist so eine sache bei einem assa fast jeder hat demon den demon ist pve und damit

    kannst du auch 5 aps erreichen. sage ist pvp allerdings kannst du mit sage nur mit nirvana

    usw. wen due glück hast 4 aps erreichen. also eigentlich ist beides schon etwas

    besonderes aber letztendlich musst du für dich entscheiden was du willst

    demon= crit und dmg erhöung

    sage= buffs die dir selber beim überleben helfen sollen und einen höheren basisschaden

    ich hoffe dies hat dir wenigstens im ansatz geholfen

    mit lieben grüßen

    eure Nyrociel
  • mermaidia90
    mermaidia90 Beiträge: 10
    bearbeitet November 2011
    wie heisst die seite ich bin gut in englisch
    :)
  • elena95
    elena95 Beiträge: 18
    bearbeitet Dezember 2011
    Tideborns haben echt Haltungsschäden! - Warum? - Schaut doch mal an wie sie laufen.
  • XMizuka - Momaganon
    XMizuka - Momaganon Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2012
    Falsch! Sage kann auch genauso gut im PVE sein wenn nicht sogar besser weil der sage bloodpaint 3% bringt.
    Der sage ist besser, aber nur wenn du bereit bist wirklich viel geld zu investieren, weil wie gesagt, demon erreicht 5 aps durch den spark.
    Bei sage musst dafür teueres gear kaufen.
  • Temara - Lost City
    Temara - Lost City Beiträge: 2
    bearbeitet April 2012
    <--- 101 Demon Sin auf Lost City. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das Sage sins ganz boesen dmg machen im PvP was ganz einfach daran liegt das Sage Dagger Devotion 90% dmg dazu gibt. Dafür haben Demon Sins halt von hause aus mehr aps. Was das ganze günstiger macht im endeffekt. Mein sin zb is 4.0 mit R9 Daggern. Ich ziehe von JEDEM sage sin mit dem ich bisher irgendeine Instanz gelaufen bin die Aggro. Auch von den ach so tollen Demon 5.0 Sins mit ihren +12 Nirvana Daggern.

    Ich muss aber gleich dazu sagen, das APS nicht alles ist! Es kommt auch drauf an wieviel dmg man pro hit macht und da is ein 3.33 Sage sin, wenn er R9 Dagger hat klar im vorteil, da seine Dagger Devotion einfach mehr zusätzlichen Schaden macht. Ist aber halt so das 3.33 das maximale ist was du ohne Genieskill oder RB (Die wie gesagt nicht wirklich oft gestellt wird) auf 4.0 zu kommen. 5.0 soll wohl möglich sein, kann ich nix zu sagen. Habe bisher nur 2 Leute getroffen die meinten sie wären Sage und 5.0 base. Weigerten sich aber screens zu schicken, daher keine Garantie auf diese Angaben.
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet April 2012
    Ich muss aber gleich dazu sagen, das APS nicht alles ist! Es kommt auch drauf an wieviel dmg man pro hit macht und da is ein 3.33 Sage sin, wenn er R9 Dagger hat klar im vorteil, da seine Dagger Devotion einfach mehr zusätzlichen Schaden macht. Ist aber halt so das 3.33 das maximale ist was du ohne Genieskill oder RB (Die wie gesagt nicht wirklich oft gestellt wird) auf 4.0 zu kommen. 5.0 soll wohl möglich sein, kann ich nix zu sagen. Habe bisher nur 2 Leute getroffen die meinten sie wären Sage und 5.0 base. Weigerten sich aber screens zu schicken, daher keine Garantie auf diese Angaben.

    Eine Sache noch nebenbei: sofern es um 5 aps base geht ist es ziemlich wurscht ob demon o sage. 5aps base ist für alle sins nur mit claws möglich, was ich pers. für eine extrem hirnrissige idee halte, da die dagger devo (egal ob demon o sage) nicht wirkt. dadurch gibt es weniger dmg pro hit u damit auch weniger drain durch bloodpaint.
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • laberrababer
    laberrababer Beiträge: 1
    bearbeitet November 2012
    sage assasins sind im PvP definitiv besser als Demon ,weil demon setzt nur auf aps und sage macht mit skills mehr schaden als demon . demon bringt eigtl. nur im PvE was weil z.B. benutzt du beim questen oder im nirvana . Wie schon gesagt wurde es kommt drauf an was man macht

    PS: ich persönlich finde full r9 demon sin weil dadurch der attack speed vom spark nicht viel bringt
  • Saraya_Jade - Lost City
    Saraya_Jade - Lost City Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2013
    Demon Sin haut öfter zu. 2% BP.

    Sage Sin haut härter zu. 3% BP (lv11).

    101DemonSin auf LC und 93SageSin in ROTFA (jaja psv aber musst es mal antesten) und jetzt wird nochmal SageSin gemacht.

    Persönlich gefällt mir im Nachhinein Sage Devotion 90% mehr dmg und 3% BP(sage). insgesamt besser...und mein kleiner Sin schafft dann auch Frost schneller als der großen (~20minuten).

    Einziger Nachteil bei Sage ggf. phne pangu kommt man nicht auf 4.0 (bzw Love), dies sind aber dank NW, spotbillig ;)
    I'm not crazy. My reality is just different than yours. Feed me more!