Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Welche Klasse? =/
peanutbutterboy
Hey Leute,
ich kann mich im mom nicht unterscheiden zwischen Assassine, Champion und Kleriker.
Im Forum hab ich nichts gefunden was mir so richtig hilft. Deshalb schreibe (ungern) meine Frage hier ins Forum.^^
Kleriker sind ja ganz cool mit den heals usw. aber kommen die Solo auch gut zurecht?
Ich spiel nähmlich meist Solo.
Assassine macht viel crit wenn ich richtig gelesen habe und der Champion kann ein guter Tank sein.
Ich habe noch nie einen Tank gespielt, deshalb bin ich mir da nicht so sicher...
Wäre nett wenn ihr mir da i-wie hilft..ihr müsst jetzt nicht alle Vor- und Nachteile aufzählen...einfach sagen, welche klasse ihr am besten findet und warum... Ihr könnt auch andere klassen vorschlagen.. wäre echt nett von euch.
MfG ^^
ich kann mich im mom nicht unterscheiden zwischen Assassine, Champion und Kleriker.
Im Forum hab ich nichts gefunden was mir so richtig hilft. Deshalb schreibe (ungern) meine Frage hier ins Forum.^^
Kleriker sind ja ganz cool mit den heals usw. aber kommen die Solo auch gut zurecht?
Ich spiel nähmlich meist Solo.
Assassine macht viel crit wenn ich richtig gelesen habe und der Champion kann ein guter Tank sein.
Ich habe noch nie einen Tank gespielt, deshalb bin ich mir da nicht so sicher...
Wäre nett wenn ihr mir da i-wie hilft..ihr müsst jetzt nicht alle Vor- und Nachteile aufzählen...einfach sagen, welche klasse ihr am besten findet und warum... Ihr könnt auch andere klassen vorschlagen.. wäre echt nett von euch.
MfG ^^
Post edited by peanutbutterboy on
0
Kommentare
-
Alle Klassen sind im eigentlichen ganz gut Solo spielbar.
Der Assasine ist ein guter DD hält aber leider nicht besonders viel aus
Der Champion ist eine Art "Tank/DD-Hybrid" das Problem hier ist er kann zwar
tanken allerdings nicht so gut wie der Biestkrieger und Ich glaube selbst der Sucher ist auf
höheren Stufe ein besserer Tank. Als Damage Dealer ist er zwar auch recht gut aber bei
weitem nicht so gut wie der Assasine oder der Bogenschütze.
Kleine Anmerkung: Das alles gilt natürlich nur wenn du nicht auf 4~5 APS oder
hunderte von Euros in das Spiel stecken möchtest.
Der Kleriker ist mehr auf Unterstützung und Gruppenspiel ausgelegt, natürlich kann man
ihn auch gut Solo spielen, aber seine wahre Stärke liegt in der Gruppe.
Ich denke es kommt hauptsächlich auf deine Spielweise an.
Es bringt nichts dir eine Magieklasse vorzuschlagen, wenn du lieber auf die Mobs
einprügelst.
Die Veno oder der Mystiker sind für Solo Spieler wohl am besten geeignet, weil beide Klassen
immer einen Tank dabei habei haben. Allerdings ist zumindest die Veno auf lange Sicht
recht eintönig aber dafür, ausser du holst dir die "Premium-Pets", wahrscheinlich die
billigste Klasse.0 -
Mein erster Doppel Post:eek:
Meine persönlichen Favoriten sind der Sucher und die Veno
Der Sucher hält ziemlich viel aus und seine Stärken sind unter anderem die
AoE's, er hat eine der stärksten im ganzen Spiel, wodurch man relativ einfach
DP und Coins farmen kann. Leider ist auch sein Manaverbrauch ziemlich hoch
und da er ein Nahkämpfer ist sind auch seine Reparaturkosten etwas höher.
Die Veno ist für mich eigentlich die beste Klasse für Einzelspieler.
Das grinden dauert zwar etwas länger als beim Sucher, die Veno hat gerademal 2
AoE's und eine davon kann sie nicht immer verwenden, weil man meistens die
Mobs einzeln bekämpft. Allerdings belaufen sich die Kosten für Mana und Heil Tränke
(oder ähnliches) so ziehmlich auf 0. Die Veno ist auch die einzige Klasse die
auch nach Stundenlangem grinden weder rasten noch irgendwelche Tränke benutzen muss. Und wenn man das Pet tanken lässt kann man einige Instanzen auch ztiemlich
früh solo machen ausserdem halten sich dann auch die Reparaturkosten in einem
ziemlich überschaubaren Rahmen.0 -
Ok vielen dank.^^
Ich denke ich werde dann mal Veno nehmen.(Ich nehme an, dass ist die Abkürzung für Vulperin?!?)^^
Und wenn er mir nicht gefällt spiel ich halt den Assa.^^
Noch ´ne kleine Frage: Findet man alle Klassen im Spiel? Oder gibt es Klassen die jeder zweite spielt und Klassen die niemand mag, also auch kaum jmnd. spielt?0 -
Cyreana - Momaganon schrieb: »Die Veno oder der Mystiker sind für Solo Spieler wohl am besten geeignet, weil beide Klassen
immer einen Tank dabei habei haben.
Wie die haben einen Tank immer dabei?0 -
Beide Klassen können ab einem gewissen Level Kampf-Pets beschwören,
Bei der Veno sind es Monster die sieab Level 7 zähmen kann, das erste Pet
bekommt sie aber schon mit Level 3 und beim Mystiker sind es Skills.
Die meisten Kämpfe laufen dann so ab, dass das Pet die Gegner tankt während
die Veno Schaden macht und wenn nötig das Pet heilt.
etwas übetrieben ausgedrückt die Veno und der Mystiker, allerdings habe Ich bisher
noch nie einen Mystiker über Level12 gespielt, sind eine komplette Gruppe in einer
Klasse ( DD/Heiler - Veno/Mystiker; DD/Tank - Pet )0 -
Aha cool^^
Und du sagtest die Veno ist billg aber auch "eintönig".
Ist der Mystiker sehr viel teurer?0 -
peanutbutterboy schrieb: »Aha cool^^
Und du sagtest die Veno ist billg aber auch "eintönig".
Ist der Mystiker sehr viel teurer?
Wemn Ich mit meiner Veno grinde läuft es eigentlich immer nach dem gleichen Muster
ab.
Erst gebe Ich dem Pet den Befehl zum Angriff (alllerdings nur beim Golem, weil der etwas
langsam ist). Während das Pet unterwegs ist zaubere Ich Giftparasit normalerweise startet
das Pet dann auch seinen ersten Angriff und zieht Aggro. Der nächste Skill ist dann
Holzparasit, wenn das Pet die Aggro behalten soll zünde ich noch einen 2. Petskill.
Danach wieder Giftparasit. Jetzt mach Ich normalerweise Feuerparasit und danach noch
den Unglücksparasit. Danach sien die meisten Gegner dann auch schon hinüber.
Das wiederhole Ich dann solange bis Ich kein Mana mehr habe.
Wenn mir das mana dann ausgeht füll ich es wieder auf und weiter gehts.
Als Combo würde das so aussehen
Gift Parasit >> Holzparasit >> Giftparasit >> Feuerparasit >> Unglücksparasit.
das widerhole Ich solange bis der Gegner tot ist, selbst Life enhanced Gegner fallen normal spätestestens beim letzten Skill. Aber zur Sicherheit benutze Ich eine andere
Combo, die benutze Ich auch wenn der Gegner 7 Stufen oder mehr höher ist als Ich.
Gift Parasit >> Holzparasit >> Gift Parasit >> Tier heilen >> Feuerparasit >> Unglücksparasit.
Und wenn Ich dann Manatot bin:
Geistige Frische >> Seelentransfusion >> Muskeln stählen
und ich bin wieder bei 100% Mana.
Im Grunde verwende Ich nur diese 3 Combos, wenn Ich nicht in einer Gruppe unterwegs
bin oder gegen einen Boss kämpfe. Dazu kommt dann noch, dass ich meisten auch noch
immer das gleiche Pet verwende. Allerdings nur wenn ich die ganz normalen Mobs jage.
In der Gruppe, zB bei FB's, bh's oder in TT, wirds dann etwas interessanter.
Allerdings verbrauceh Ich dann auch Manatränke0 -
ok vielen dank für antworten^^
du hast mir sehr geholfen
MfG0 -
was muss ich machen wen ich es fertig habe den download0
-
was ist die beste klasse die ambesten solo ist und viel schaden macht :eek:0
-
Champion & Assassin.0
-
mayer1910xd schrieb: »was ist die beste klasse die ambesten solo ist und viel schaden macht :eek:
Mystic finde ich. Veno ist natürlich auch super Solo, der macht aber nicht so viel Schaden0