Sprache

isolnebel
isolnebel Beiträge: 4
bearbeitet Dezember 2011 in Community Diskussion
Ist lange her....
Da war noch vieles auf englisch. Dann hiess es, jetzt sei es auf deutsch. Aber die Quests waren immer noch englisch. Sehr sinnvoll wenn man kein englisch versteht.

Nun, wie ist es denn jetzt, ist das Spiel in komplett deutsch?

Danke für eure Hilfe...
Post edited by isolnebel on

Kommentare

• Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    Ich weiss nicht wie es im high-level Bereich ist, spiele eigentlich nur mit dem englischen Client, aber bis Level80+ scheint das Spiel eigentlicg komplett auf deutsch zu sein.
    Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man den engl. client gewohnt ist.
    und einige Namen klingen einfach nur bescheiden.
  • isolnebel
    bearbeitet Dezember 2011
    danke dir ... Cyreana
  • isolnebel
    bearbeitet Dezember 2011
    also wenn ich etwas herum lese, muss ich sagen, dass jeder was anderes schreibt.
    gerade jetzt habe ich einen eintrag gelesen vom november 2011 da steht, dass das meiste auf englisch sei und der deutsche server abgeschaltet sei.

puha, echt mühsam, wenn jeder was anderes schreibt.
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    isolnebel schrieb: »
    also wenn ich etwas herum lese, muss ich sagen, dass jeder was anderes schreibt.
    gerade jetzt habe ich einen eintrag gelesen vom november 2011 da steht, dass das meiste auf englisch sei und der deutsche server abgeschaltet sei.

puha, echt mühsam, wenn jeder was anderes schreibt.

Ich spiele hin und wieder auf dem deutschen Server :eek:
    Der heisst Momaganon, und obwohl ich mit dem englischen Client spiele
    sind einige System Meldungen, Werbung : Alle 2~3 Minuten, auf deutsch.

Und hier steht auch, das er Online ist.
    http://pwi.de.perfectworld.eu/status

Allerdings würde ich schon gerne wissen wo du die Informationen her hast.

P.S. Ausserdem wurden 2x Exp/SP und 2x Drops bis zum Ende des Jahres angekündigt.
    Das hier ist das offizielle Forum der Betreiber des deutschen Servers und bis jetzt
    wurde weder hier noch auf der U.S. Seite etwas darüber geschrieben, dass
    die EU Server für das Spiel PWI geschlossen werden.
  • isolnebel
    bearbeitet Dezember 2011
    ne das war nicht hier sondern auf nem anderen server. Hab verständnis wenn ich nicht extra wieder danach such wo ich das nun gelesen habe...

ach was solls man glaubt es eh nicht ich schau mal nach ob ich es wieder finde.

also bin ja für ehrlichkeit aber hab jetzt 20 min. gesucht und nicht gefunden und ist mir jetzt auch wurscht.

habs mir jetzt nach ca. zwei jahren wieder installiert und ja ... echt top alles deutsch und genauso schön wie früher. Zu den anfangszeiten waren die ortschaften noch nicht mal ganz fertig als ich anfing. aber durch das viele englisch hab ich nach zwei wochen aufgehört.

mal sehn...
    ja und danke für deine mühe