Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
hilfe
unclesss2
Hi leute.
ich brauche dringend hilfe und ich weiss nicht, ob dieses problem jemand kennt.
Ich habe gestern 2 Stunden das game downloadet, alles so gemacht, wie es beschrieben steht. So.
Nun habe ich es dahin gepackt wo es hin muss. C-Spiele-Perfect World Entertainment.
Ich gehe auf den Launcher, das spiel geht auf - auf den Desktop. dann drücke ich den Startknopf, es läd ein wenig und dann wollte ich es mit meinen daten und passwort spielen.
Ergebnis: Kein verbindung zum Server möglich.
Ich schaue bei den Server´n nach, steht nicht einer drin.
Hab so ziemlich alles gekuckt was geht, aber ich komm nicht weiter. Warum startet es nicht, was muss ich tun , das es läuft?
Ich würde es so gerne mal spielen. Bitte helft mir, wenn ihr könnt.
das wär klasse.
danke schon mal leute.
16.44 uhr
ich habs grad nochmal probiert. steht immer noch da - keine verbindung zum server möglich.
weis keiner Rat?
ich brauche dringend hilfe und ich weiss nicht, ob dieses problem jemand kennt.
Ich habe gestern 2 Stunden das game downloadet, alles so gemacht, wie es beschrieben steht. So.
Nun habe ich es dahin gepackt wo es hin muss. C-Spiele-Perfect World Entertainment.
Ich gehe auf den Launcher, das spiel geht auf - auf den Desktop. dann drücke ich den Startknopf, es läd ein wenig und dann wollte ich es mit meinen daten und passwort spielen.
Ergebnis: Kein verbindung zum Server möglich.
Ich schaue bei den Server´n nach, steht nicht einer drin.
Hab so ziemlich alles gekuckt was geht, aber ich komm nicht weiter. Warum startet es nicht, was muss ich tun , das es läuft?
Ich würde es so gerne mal spielen. Bitte helft mir, wenn ihr könnt.
das wär klasse.
danke schon mal leute.
16.44 uhr
ich habs grad nochmal probiert. steht immer noch da - keine verbindung zum server möglich.
weis keiner Rat?
Post edited by unclesss2 on
0
Kommentare
-
-
hey shoutboxer.
ich hab geschaut, die datei ist bei mir vorhanden. ich hab mal die tabs richtig eingesetzt, war alles bissel verschoben. dann hab ich gestartet. leider das selbe ergebnis. kein verbindung zu server möglich. ich hab dann mal den text von der seite, die du post hast reingemacht.
da hatte ich viele server angezeigt, aber leider das selbe ergebnis. ich hat das gefühl, das ich irgendwie keine verbindung bekomm. ich hab aber ne dauerverbindung mit dem net.
dsl 35000. funkt klasse. an dem kanns net liegen. mann mann .
danke für die mühe.
wenn ich das bis morgen nicht hinbekomm geb ich auf :mad:0 -
Ich habe mal alle Dateien die mit den Serverlisten des DE Clients zu tun haben in ein RAR Archiv gepackt welches du HIER runterladen kannst. Entpacke es einfach in dem Spiele-Verzeichnis (Perfect World International) die Ordnerstruktur wurde im Archiv übernommen.Verzeichnisstruktur schrieb:
Sollte das nicht funktionieren dann lad das Spiel nochmal als Direkt-Download runter, diesen Torrent Mist vertrau ich nicht so sehr.
Nach dem Download und der Installation lass den Client updaten, das dauert etwas aber sollte dann laufen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
hey. ich hab das gemacht wie du es sagtest. leider immer noch das gleiche.
nun hab ich alles wieder gelöscht und den direktdownload gewählt. dauert nun wieder 2,5 std. bis das down ist.
werd das dann nochmal probieren. kann das sein, das beim download schon was schief lief? ich hab nämlich beim ersten mal auch direkt downloadet und nicht über das andere teil.
aber gut. ich versuchs nochmal. versuch macht kluch
ich versteh nicht, das ich wenn ich mich anmelden will mit PW und Nik, das dann immer kommt - keine verbindung zu server möglich - das macht mich irgendwie stutzig. ich verstehs einfach nicht :eek:
danke für deine hilfe :cool: mann0 -
Schalte einfach mal Firewall und Antivirus Programm ab, bevor du das Spiel startest.
Manchmal werden Spiele von ihnen blockiert.0 -
das habe ich alles schon gemacht. hab norton komplett abgeschaltet, nix.
hab diesen "sonar" eingestellt auf das er den pfad mit dem game nicht blockiert und durchsucht, ebenso das antivirenprog. von norton dementsprechend geändert.
alles fehlgeschlagen.
aber danke für den tip
12 uhr. game neu runtergeladen, installiert, überprüft, updatet, gestartet, versucht mich einzuloggen, -
erbebnis : keine verbindung zum server möglich !
tse ich kapiers nicht.0 -
Schreib mal ein Ticket an den Support und gib deinen Internetanbieter als auch deine aktuelle IP Adresse mit an. Es wurden damals mal IP Adressen von PWE geblockt, vielleicht ist das bei einigen noch so.[SIGPIC][/SIGPIC]0