Codes? was soll das?

Felana - Momaganon
Felana - Momaganon Beiträge: 7
bearbeitet November 2011 in Fehler & Problemberichte
Ich habe eben versucht meinen Code einzulösen den ich per Mail bekommen hatte.
Die Seite schien wieder zu funktionieren, also hab ich ihn eingegeben, Server und Charakter ausgewählt und abgeschickt.
Dann noch das Jones Blessing geholt und ins Spiel eingeloggt.

Dort hatte ich wie erwartet Post....

ABER DANN:

Die Post enthielt weder meine Sachen für den Code NOCH mein Jones Blessing... sonder 5 blöde Hypersteine...

Kann mir mal einer sagen was das soll?
KÜMMERT SICH HIER IM FORUM MAL EINER UM IRGENDETWAS ???
Langsam bereue ich es den Server gewechselt zu haben -.-
Post edited by Felana - Momaganon on

Kommentare

• arcatea1
    arcatea1 Beiträge: 24 ✭✭
    bearbeitet November 2011
    Sei doch froh das du irgend etwas bekommen hast. Ich hab noch nicht mal Post bekommen.:(
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet November 2011

ABER DANN:

Die Post enthielt weder meine Sachen für den Code NOCH mein Jones Blessing... sonder 5 blöde Hypersteine...

Kann mir mal einer sagen was das soll?

Klar kann ich dir das sagen. ^^
    1. Die 5 Hyper Stones sind aus der englischen Mail "A Very PWI Thanksgiving + Free Hypers!", schon im Betreff steht was man bekommt. ^^

Die Seite um Codes einzulösen funktioniert zu 100% richtig.

2. Ist die FBC Seite wohl noch nicht 100%ig online, es war ja auch von einer Woche die Rede nicht von 2 Tagen. Habs grad getestet es gibt kein Blessing obwohl man alles auswählen kann.
    arcatea1 schrieb: »
    Sei doch froh das du irgend etwas bekommen hast. Ich hab noch nicht mal Post bekommen.:(
    Da es ne Rundmail an alle Kunden ist solltest du auch 2 Mails bekommen haben. Check mal den E-Mail Account der mit deinem Game Account verbunden ist, auch die Spamordner checken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Felana - Momaganon
    Felana - Momaganon Beiträge: 7
    bearbeitet November 2011
    Ich HAB alles nachgesehen, ich hab nur Eine Mail bekommen und auch im Spamordner ist nix, den schau ich nämlich auch immer nach bevor ich ihn lösche...

Na klasse, bedeutet das jetzt mein Code ist hinfällig?

Das wäre sehr ärgerlich...

Vielleicht sollte ich meinen Char auf Raging Tide wieder ausgraben :P
  • flattergans
    flattergans Beiträge: 2
    bearbeitet November 2011
    Gestern Abend hab ich versucht die Codes einzulösen (18:00, 23.11). Seite ist zur Zeit nicht verfügbar. Heute Morgen um 6:00 hatte ich es dann nochmals versucht. Die Seite war verfügbar, habe dann die Codes eingelöst und bekamm auch die Meldung: Gratulation, Übertragung erfolgreich, schon bald solltest du Deine .... erhalten.
    Ich hatte 2 Codes. Steine und Truhen.
    Ich mich eingelogt und siehe da: Nichts, Nada, Überhauptnichts, Ganz und gar nichts im Briefkasen.
    Ich bekamm eine Meldung: Aktion gescheitert.
    Was soll denn dass?:mad:
  • pilzi1337
    pilzi1337 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2011
    so, hab jetzt auch mal den code eingegeben udn wie bei nem bekannten : rein gar nichts!!! bekommen. Ich bitte mal nen Forenmod oder sonstwen, hier was dazu zu sagen.....
  • shoutboxer
    bearbeitet November 2011
    Ich habe heut Mittag beide Codes auf meinem 2. Account getestet und es hat funktioniert. Aber einer aus der Gilde hatte auch das Problem, das nach eingabe des Codes nichts kam.

Ich habe ihm empfohlen ein Ticket zu schreiben und den Code darin mit anzugeben. Ich weis noch nicht was für eine Rückmeldung er bekommen hat, aber das solltet ihr auch mal versuchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xtiamel
    xtiamel Beiträge: 3
    bearbeitet November 2011
    Heute so gegen 15:00 Uhr habe ich den ersten Code eingegeben, alles schien zu klappen. Ich loggte mich im Spiel ein - doch nichts da. Hmm ich dachte gut das kommt sicher später. Um ca. 18:00 Uhr habe ich den zweiten Code eingegeben, weil ich diesen vorher übersehen hatte. Doch wunder wunder, noch immer nichts. Jetzt warte ich auf beide :(
  • lillymaylin
    lillymaylin Beiträge: 4
    bearbeitet November 2011
    Da bin ich ja nicht allein was das nichts bekommen angeht ...

Habe auch beide Codes aus den Mails eingegeben und nichts bekommen. Hoffe wirklich das sich hier mal jemand dazu äussert was nun weiter passiert. Wäre schade wenn die Cods nun ungültig sind.
  • thyreen
    thyreen Beiträge: 1
    bearbeitet November 2011
    Dito
    Hab auch nix bekommen. Wie all meine Bekannten auch. Wir haben unser Codes Gestern Abend eingegeben, nachdem die Seite tagelang nicht zur Verfüngung stand, und InGame ist dann nix mehr passiert.
  • shoutboxer
    bearbeitet November 2011
    Ok ^^ Lasst mich raten, keiner von euch hat ein Ticket geschrieben, richtig?
    Ohne Tickets bekommt bei PWE momentan keiner was mit da Denadoro im Urlaub ist. Also Tickets schreiben.

EDIT:
    Es gab da wohl eine Überlastung, eine Freundin hat ihre Items gestern beantragt und heute bekommen. Dieses Problem wurde ohne Ticket gelöst.

Solltet ihr dennoch keine Items durch das einlösen der Codes erhalten haben, schreibt ein Ticket und gebt euren persönlichen Code und eure E-Mail Adresse mit an, damit herausgefunden wird woran es liegen könnte. Dies hilft dann auch bei zukünftigen Aktionen weiter ;)

Und gebt niemals weitere Daten wie, Benutzername oder Passwort eures Accounts an. Dies wird leider sehr oft getan, wodurch der Herausgeber dieser Informationen meist im Nachteil ist. PW wird euch niemals nach euren Benutzernamen oder Passwort fragen, gebt diese Daten zum schutze eures Accounts niemals an andere weiter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lillymaylin
    lillymaylin Beiträge: 4
    bearbeitet November 2011
    So kurze Meldung mal XD Also bei kam es gestern Nachmittag alles noch an.

Ich denke das dauert etwas länger da ja bestimmt sehr viele auf einmal die Codes einlösen. Ich hoffe mal das alle anderen nun auch bald ihre Sachen bekommen :)
  • xtiamel
    xtiamel Beiträge: 3
    bearbeitet November 2011
    @shoutboxer

ich hab ein ticket geschrieben.