zen und paysafecard

osmose900
osmose900 Beiträge: 6
bearbeitet Juni 2012 in Community Diskussion
könnten ihr mir sagen wie viel zen man für ne 5€ und ne 10€ paysafe card bekommt und wie viel gold bzw. silber das wären
Post edited by osmose900 on

Kommentare

• shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet November 2011
    Für 9€ gibt es 1000 ZEN das sind 10 Gold im Spiel.
    Mehr HIER
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • osmose900
    osmose900 Beiträge: 6
    bearbeitet November 2011
    danke hätte nicht gedacht das man so wenig bekommt
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 21
    bearbeitet November 2011
    Oke 10 euro paysafe sind 10 gold - wenn man das 10 gold auf münzen tauschen will bekommt man 10000000 münzen 10m ^^
  • bellagaga
    bellagaga Beiträge: 2
    bearbeitet November 2011
    hii,

ich hab da mal ne frage ..
    ich lade hier fleißig mein zen auf und mein partner auch ..
    nun kam er auf die idee sein zen zu meinem account zu übertragen ..

die frage is jz nur ..
    funktioniert das überhaupt ???

wenn ja würde ich mich auf antwort freuen :)

und bedanke mich jz schonmal für eure hilfe ;)
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet November 2011
    ZEN können nicht von einem Account auf den anderen übertragen werden, aber ihr könnt ja die Restlichen ZEN auf einem Account aufbrauchen.
    Zwar kann man Gold nicht direkt übertragen, aber die meisten Sachen aus der Boutique sind ja handelbar. Oder ihr Verkauft das Gold und kauft für die Münzen auf dem anderen Account neues Gold - dann aber mit Verlust...
  • bellagaga
    bellagaga Beiträge: 2
    bearbeitet November 2011
    ich bedanke mich rechtherzlich für die schnelle antwort ! :)
    schade das es nich funktioniert aber der vorschlag von dir ist auch ne idee ;)

lg bellagag
  • littlekoneko
    littlekoneko Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo ihr,

ich habe da auch eine frage, da ich das nicht ganz so verstanden habe ... und zwar möchte auf einem neuen server spielen. Ich habe aber noch auf dem anderen server cash shop sachen, kann ich diese im spiel verkaufen und diese wieder zu gold umwandeln was man dann auf dem selben acc bloss auf dem neuen server übertragen kann ? Besteht diese option? Sonst habe ich umsonst geld in dem spiel invstiert...
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Dezember 2011
    littlekoneko schrieb: »
    Hallo ihr,

ich habe da auch eine frage, da ich das nicht ganz so verstanden habe ... und zwar möchte auf einem neuen server spielen. Ich habe aber noch auf dem anderen server cash shop sachen, kann ich diese im spiel verkaufen und diese wieder zu gold umwandeln was man dann auf dem selben acc bloss auf dem neuen server übertragen kann ? Besteht diese option? Sonst habe ich umsonst geld in dem spiel invstiert...

Du kannst weder Equip noch Gold von einem Server zu einem anderen Server übertragen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlekoneko
    littlekoneko Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2011
    Oh ok,dass finde ich zwar schade aber nun gut. danke für die schnelle antwort :)
  • faakey
    faakey Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2012
    kann man den hier mit paysafecard zahlen ??
    Und wenn ja , wie ?
  • eemm22
    eemm22 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2012
    ja, faakey, das geht
    geh einfach auf ZEN kaufen und erstell dir einen Zahlaccount. (ist aber nur beim ersten mal nötig)
    Dann einfach Paysafe anklicken, den Betrag auswählen und auf Zahlung bestätigen klicken ;)

lg