Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Vulperine - legendäre Tiere
jagdmann
hallo,
es gibt ja bekanntlich 2 legendäre tiere zu kaufen:
Baby Herkules und Baby Glühphönix.
hier meine fragen dazu:
kann man die bereits mit low-level benutzen?
bekommt man die volle exp wenn das tier einen gegner tötet?
(frage mich ob das so ist weil die ja sehr stark sein sollen).
nimmt man besser herkules oder glühphönix... oder sind beide gleich in
den fähigkeiten?
das waren erst mal meine fragen,
danke schon im voraus für antworten
gruss
stefan
hier meine fragen dazu:
den fähigkeiten?
gruss
stefan
Post edited by jagdmann on
0
Kommentare
-
Man bekommt diese beiden Pets auf Lvl 1, daher kann man sie auch von Anfang an benutzen.
Man bekommt immer die vollen Exp. Pets sind eine der "Waffen" der Vulperine
Die legendären Pets haben bessere "Wachstumswerte" als normale Pets, daher sind sie in niedrigen leveln nocht nicht so viel stärker als andere Pets. Einen guten Vorsprung haben sie aber trotzdem von Anfang an, da sie mit mehreren seltenen (und sehr mächtigen) Fähigkeiten beginnen.
Der Herkules ist ein Tank und kommt mit defensiven Fähigkeiten. Mit seiner Hilfe kann man viele Bosse alleine töten.
Der Phönix dagegen ist ein DD, er ist zwar auch der beste fliegende Tank, aber in Instanzen kann man keine fliegenden Pets benutzen. Dafür teilt der Phönix sehr viel Schaden aus und eignet sich sehr gut zum Kampf gegen normale Mobs und zum PvP.
Es wird im allgemeinen empfohlen sich zuerst einen Herkules zuzulegen. Mit diesem ist man bei Bossquesten (Geistige Bildung, FB, BH..) unabhängiger und kann auch leicht in TT Bosse farmen um an Geld zu kommen.
Das alles sind aber Informationen aus zweiter Hand - ich bin bisher ganz gut ohne legendäres Pet klar gekommen.0 -
hallo,
hier meine fragen dazu:
Soweit Ich weiss, hab selbst keinen von beiden, haben beide
Pets Level 1 wenn man sie bekommt. Man könnte sie also theoretisch schon ab
Stufe 1 beschwören.
Man bekommt die vollen Exp, auch wenn das Tier die Gegner tötet, selbst wenn man selbst garnicht am Kampf teilgenommen hat. Allerdings ist die Exp Verteilung bei PWI etwas anders als ich es von anderen Spielen
kenne. Die maximale Anzahl an Exp die das Pet aus einem Kampf bekommen kann
sind 10 Exp, 15 bei maximaler Loyalität, egal ob es ein Boss, normaler oder Elite Mob ist. Die veno bekommt für die Gegner aber die ganz normalen Exp so wie alle anderen Klassen auch, wird also nichts abgezogen.
den fähigkeiten?
Die beiden Pets kann man nicht miteinander vergleichen.
Beide sind in ihrem Gebiet die stärksten Pets die man haben kann.
Der Herkules wird meistens als Tank Pet an Land und in Instanzen eingesetzt.
Während die Stärken des Phönix im Luftkampf und im PvP liegen.
gruss
stefan
Antworten in Dunkelrot0 -
vielen dank
ihr habt mir sehr geholfen.0 -
Leider ist weder der Hercules noch der Phönix unter Wasser einsetzbar Hat jemand eine Idee welches Tier man da am besten nimmt? Mein Wassertier ständig mit zu leveln ist echt mühselig.0
-
Die meisten fangen sich, bis sie Level80 erreicht haben für jede Unterwasserquest ein neues
Pet. Und mit Level80 dann den Celestial Plumpfisch.0 -
Wobei es auch umständlichere Wege gibt um Wassermobs zu killen, achte mal darauf ob die Mobs "Luft holen" an der Oberfläche, z.B. die Nixen und Meerjungfrauen schwimmen öfters mal nach oben, da kannst du die dann auch mit einem Flugpet killen, ich glaube nur da machst du dann nur die Hälfte Schaden, aber sicher bin ich mir nicht. Bei einem Phönix würde sich das ja dann ausgleichen mit dem Schaden0