Bug im Quiz-Event

dubhenihal
dubhenihal Beiträge: 26 ✭✭
bearbeitet November 2011 in Fehler & Problemberichte
Hallo Staff,

ich habe einen Bug beim Quizevent (Rephaim), den ein Freund von mir auch hat (Akatski):
Wir konnten mit jeweils 1 unserer Charaktere NICHT teilnehmen (trotz weit höherem Level als 20).
Auf meinem Account befinden sich 3 Charaktere, mit denen ich am Event teilnehmen wollte:
Level 101 Assassine -> Problemlos
Level 95 Psychic -> Ging nicht
Level 79 Seeker -> Problemlos

Ich war an jeder Position, an der die NPCs stehen, konnte die Quest aber nicht starten (Questliste war bei 13/20).

Im Prinzip sind mir dadurch 15 Items und ein riesen Batzen Erfahrung verloren gegangen.
Könnte man sich des Problems bitte annehmen?

Danke
Post edited by dubhenihal on

Kommentare

• Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet November 2011
    Ist wieder Quiz Event? :eek:
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet November 2011
    Ja, dieses Wochenende ist wieder Quiz.

Was das Problem angeht: Das Quiz hat verschiedene Levelbereiche und es kann auf dem gleichen Account immer nur ein Char pro Levelbereich teilnehmen. Diese Bereiche schließen üblicherweise immer 10 Level ein (20-29, 30-39 usw.). Deiner Aufstellung nach zu Urteilen würde ich drauf tippen, dass der letzte Levelbereich 90+ ist und es keinen separaten 100-105 Bereich gibt.

Aber wo wir schon bei Bugs sind, die Fragen sollten mal geprüft werden:

Wieviele Himmelssteine braucht man jeweils um einen Surrealen Himmelsstein herzustellen?

60
    4 (sollte 3 sein)
    50

Wann sind die Tore des Drachentempels geöffnet?

Mittwoch
    Donnerstag
    Donnerstag (hier Dienstag denken...)

Es gab noch mehr. Hab mir leider ned alles merken können, da das Quiz ja auf Zeit ist.
  • dubhenihal
    dubhenihal Beiträge: 26 ✭✭
    bearbeitet November 2011
    Danke für deine Antwort aithne, damit ist mein Problem gelöst^^