Spiel will nicht starten.

thallyan
thallyan Beiträge: 2
bearbeitet November 2011 in Fehler & Problemberichte
Ich habe das Spiel mittlerweile mehrfach neu installiert und diverse Kompatibilitätsmodi ausprobiert, aber alles bislang ohne Erfolg. Das Spiel will einfach nicht starten. Wenn ich den Launcher starte und dort auf Start klicke passiert entweder nichts oder es öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein schwarzes Fenster, welches sofort wieder verschwindet. Danach schließt sich der Launcher selbst.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich verwende Windows 7 (32bit), habe einen Intel Pentium D mit 3,4GHz, 4Gb RAM und eine NVIDIA GeForce 9500GT.
Post edited by thallyan on

Kommentare

• siebterhimmel
    siebterhimmel Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2011
    thallyan schrieb: »
    Ich habe das Spiel mittlerweile mehrfach neu installiert und diverse Kompatibilitätsmodi ausprobiert, aber alles bislang ohne Erfolg. Das Spiel will einfach nicht starten. Wenn ich den Launcher starte und dort auf Start klicke passiert entweder nichts oder es öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein schwarzes Fenster, welches sofort wieder verschwindet. Danach schließt sich der Launcher selbst.
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich verwende Windows 7 (32bit), habe einen Intel Pentium D mit 3,4GHz, 4Gb RAM und eine NVIDIA GeForce 9500GT.

ich hab das selbe problem!
    bist du auch neu?
  • thallyan
    thallyan Beiträge: 2
    bearbeitet November 2011
    ja, ich hatte ja gehofft, dass mir hier jemand helfen kann....
  • mistressmizu
    mistressmizu Beiträge: 280
    bearbeitet November 2011
    Es wird euch zwar nicht weiter helfen, aber ich habe auch das Problem, dass seit dem heutigen Patch mein Game nicht mehr funktioniert. Ich kann noch nicht mal das Patch ziehen. Der spuckt mir als einen Error aus. Dies geschieht bei der Datei: elementskill.dll

Hab das Game komplett runter geschmissen und neu installiert. Funzt immer noch nicht...

Vielleicht kann ja einer Helfen? ._.
  • Hiraja - Momaganon
    Hiraja - Momaganon Beiträge: 4
    bearbeitet November 2011
    ... Ich Sag nur die Haben das Geam kaputt gepatscht... mir werden nemich seit 8:00 uhr heute Morgen alle Sever alls ofline angezeigt^^ dabei konnte ich das Update durchziehn... jetzt steht da Spielversion 82 Lollig auf jeden fall^^ PS: deinstallieren for ever :D:confused:
  • perfectmatte
    perfectmatte Beiträge: 1
    bearbeitet November 2011
    ich habe ebenfallst das problem, das spiel startet nicht, es wird kurz schwarz und danach issen weg:mad:
  • sweety86
    sweety86 Beiträge: 3
    bearbeitet November 2011
    ich komm auch nicht mehr ins spiel rein :eek:
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet November 2011
    sweety86 schrieb: »
    ich komm auch nicht mehr ins spiel rein :eek:

Bei dir dürfte es die Serverwartung sein (Mittwochs von 8:00 bis 10:00 üblicherweise).
  • asharra65
    asharra65 Beiträge: 2
    bearbeitet November 2011
    Bisher hatte ich immer gedacht, daß auf den Websites der Serverstatus in Echtzeit angezeigt wird . Warum wird dort dann online angezeigt, wenn über das Spiel die Sever offline sind?
  • Kenae - Momaganon
    Kenae - Momaganon Beiträge: 1
    bearbeitet November 2011
    yes
    des würd mich auch mal intressiern ;)
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet November 2011
    In den US Foren hat mal jemand ne vermutung dazu geäußert die recht plausibel ist:
    Mit Beginn der Wartung werden alle Spieler gekickt und die Loginserver geschlossen, damit keine weiteren Schreibzugriffe auf die Datenbank entstehen. Ich gehe davon aus, dass bei der Wartung auch ein Backup der Datenbank gemacht wird. Viele Wartungsarbeiten können (oder müssen sogar) bei laufendem Server gemacht werden.

Das eigentliche Patchen des Servers dauert relativ kurz, wonach die Server wieder neu gestartet werden und ggf. GMs einloggen um die Funktionalität zu testen (kenn ich von anderen Spielen so).

Die Spielserver sind dann also schon wieder online aber es kann noch keiner einloggen. Das Script auf der Webseite kann den Server aber schon sehen und zeigt ihn daher als online an.

Ein Vorschlag wäre, den Status des Loginservers auch anzuzeigen.
  • rammsteiner88
    rammsteiner88 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2011
    Hallo, ich versuche seit einer Woche das Spiel zu betreten, allerdings kommt jedesmals folgender Fehler " Betreten des Spiels fehlgeschlagen". Ich starte den Launcher, klicke auf spielen aber jedesmal dieser Fehler!
    Ich habe das Spiel schon einmal komplett neu installiert, dann ging es für einen Tag, danach beim neuen starten des Spiels nicht mehr! ich möchte das Spiel aber nicht jeden Tag neu installieren, wodrin liegt der Fehler? Das spiel ist auch unter /Games/Perfect.... installiert, die Benutzerkonstensteuerung wurde auch schon de- bzw aktiviert, eine Firewall wurde auch ausgeschaltet, aber bisher keine Chance. Ich bitte Sie dringendst um Hilfe!

PS: Ich glaube das Prob besteht seitdem ich Spielversion 86 habe, bin mir aber nicht sicher...