Phönixtal

kindmeeres
kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
bearbeitet November 2011 in Community Diskussion
hatte eine quest namens phönixtal lvl 40-49.jetzt bin ich lvl 60 und sie wurde umgeändert in Phönixtal Lvl 59- ka... aber ich hatte 10 min zeit und jetzt nur noch 1 min zeit für die quest.meine frage ist hätte ich die quest vorher gemacht hätte ich die neue mit höheren lvl auch bekommen so das ich diese mehrmals machen konnte(also 40-49 gemacht--->ab lvl 60 die selbe quest nur schwieriger),oder erhöht sich nur die schwierigkeit und wenn ich die vorher gemacht habe das ich die schwerere version nicht bekommen hätte(Also 40-49 gemacht--->ab lvl 60 und keine phönixtal quest mehr bekommen).
wenn ich die mehrmals machen kann dann habe ich ja eine oder sogar 2 quests verpasst
und wenn nicht dann kann ich die auf höchste lvl machen ohne was zu verpasst zu haben.
also meine sorge ist ebnen das ich eventuel diese quest mehrmals machen konnte aber auf verschiedene stufen(was ich aber nicht gemacht habe,weil mir das erst jetzt auffällt)und somit schon 1 oder 2 quest verpasst haben könnte.
Post edited by kindmeeres on

Kommentare

• aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet November 2011
    Du kannst die Quest mehrmals machen (täglich um genau zu sein). Es ist der Zugang zu einer Instanz, die voll mit Mobs ist, die nichts droppen aber viele exp geben. Verpasst hast du also nicht wirklich etwas.