Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Sever Down =?
psymatze
Hallo leute.. sind bei euch auch alle Sever down:mad: seit 8:00 uhr heute morgen, oder geht das wieder nur bei mir nicht=? Lg Matze
Post edited by psymatze on
0
Kommentare
-
Heut morgen um 8 war Serverwartung und Patch. Wahrscheinlich kommst du jetzt nicht drauf, weil du noch patchen musst.0
-
ich hab gepatscht.. da steht spielupdate abgeschloßen spielversoin 82^^ und hab eh alles auf Automatisch gestehlt... Ich hab kp warum das ausgerechnet bei mir wieder nicht geht:mad: PS: man kann Online Spiele auch kaputt Updaten:eek:0
-
Ja kann man, wenn man bei der Übertragung oder beim Patchen selber z.b. ne defekte Datei bekommt bzw. durch paketverlusst teile fehlen.
Mach mal n File Check - Heißt glaub ich "Prüfen" oder so ähnlich im Launcher. Dauert ne Weile, is aber schneller als neu installieren.0 -
ja das mit dem prüfen hab ich schon 11 ma gemacht.. und angeblich is alles in ordnung... spiel started ja auch... nur bei den Severn steht nur der name und das wars:D.. alleine davor is das schon kommisch... wenn da immer der Lange text kommt ,den man bestetigen muss.. da sind jetzt bei mir immer nur 5 japanische schriftzeichen naja ich lade die patsches noch mal.. von der seite hier runter und versuch nochma mein Glück.. und wen das nicht geht... hatt sich das mit Perfekt world wohl erledigt^^ Aber Trozdem THX;)0
-
.. ich raf das nicht... schon alles probiert... aber immer noch keine sever da... und laut der Überprüfung da.. is das letze Upgrade erfolglich runter geladen.. und .. raf ich net.. hab ich vlt ne tasten kombi gedrückt.. wo die sever Deaktiviert oder watt:D.. ne aber ma spass bei seite.... selbst der .. der Kundenservs... ..hatt da etwas das mir hilft.. naja egal....hatt sich aus gezogen haute rein leute und noch viel spass. bis zum nesten Patsch0
-
Wenn die Server fehlen sind Dateien beschädigt.
Bitte beim Überprüfungsprozess Firewall/Antivirus deaktivieren.0 -
Es geht wieder nach 2 mal neu Instalieren ^^0