Kann mich nicht entscheiden!

starlikez
starlikez Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2011 in Community Diskussion
Hey Leute.
Also ich bin neu hier im Spiel und ich kann mich nicht wirklich bei den Characterklassen entscheiden. Vom Lesen her gefallen mir Bogenschütze , Sucher und Zauberer. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich spielen soll? Welchen der 3 Character oder welchen ihr empfehlen könnt? Ich würde gerne im PvE gut durchkommen , also nicht zu schweres Lvln und will kein Problem bei der Eq Beschaffung etc haben und würde gerne PvP relativ stark sein (bin auch PvP fan :D).Ein paar Pros und Kontras und vielleicht sogar paar Klassenguides zu euren Tipps wären echt nett.
Danke schonmal im vorraus!
(tendiere momentan zum Bogenschützen)
Post edited by starlikez on

Kommentare

  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    Der Sucher ist im PvE recht gut und im PvP soll er auch recht hart sein, was ich
    so im englischen Forum gelesen habe. Allerdings ist er auch von der Auswahl seiner
    Ausrüstung am beschränktesten, weil er Nur Schwerter und Doppel-Schwerter
    benutzen kann. Mein Sucher ist jetzt Level 92 und ich schaffe die meisten meiner
    bh's (FB79) auch solo.

    Bogenschützen sind auch ziemlich gut, halten aber dafür nicht besonders viel aus.
    Ausserdem wird ihr Schaden reduziert wenn der Gegner zu nahe kommt.
    Wie es im PvP ist kann ich dir aber leider nicht sagen.
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Oktober 2011
    Hab vor langer Zeit mal nen Bogenschützen Guide geschrieben, nicht perfekt aber für den Anfang reichts ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • starlikez
    starlikez Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2011
    hab deinen guide schon gelesen :D
    bist du zufrieden mit bogenschütze? oder sollte ich lieber zauberer machen denn beide sollen dmg aus distanz machen und ich denke mal der des zauberers ist höher? oder welche vorteile hat der bogi? ^^
    und beim sucher denke ich eben der wird langweilig auf high lvl hab einen lvl 15 der is schon lw :D