Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Diskreminierung der Erdwächter
Neyda - Raging Tide
Mir ist aufgefallen, dass Erdwächter von PWE ziemlich benachteiligt werden. :mad:
Kein Rang IX, wobei mir das persönlich relativ egal ist :cool:keine Flugeräte im Ereignis Shop
Die Bosse in den FB's 89/99 droppen keine Skillbücher
und
Es wurden noch nie welche in der Bidding Hall angeboten
Ausserdem gibt es gerademal 2 Pakete, von denem man mit
sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,
viel Glück ERdwächter Fluggerate bekommen kann
Wenigstens bei der Bidding Hall müsste es doch eine Lösung geben
P.S. Die Sucher sind auch die einzigen, die aus einem Demon- "Zufalls Skillbook"
einen Sage Skill bekommen, allerdings weiss ich nicht ob das inzwischen behoben
wurde.
Kein Rang IX, wobei mir das persönlich relativ egal ist :cool:keine Flugeräte im Ereignis Shop
Die Bosse in den FB's 89/99 droppen keine Skillbücher
und
Es wurden noch nie welche in der Bidding Hall angeboten
Ausserdem gibt es gerademal 2 Pakete, von denem man mit
sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,
viel Glück ERdwächter Fluggerate bekommen kann
Wenigstens bei der Bidding Hall müsste es doch eine Lösung geben
P.S. Die Sucher sind auch die einzigen, die aus einem Demon- "Zufalls Skillbook"
einen Sage Skill bekommen, allerdings weiss ich nicht ob das inzwischen behoben
wurde.
Post edited by Neyda - Raging Tide on
0
Kommentare
-
Huhu,
in der FB99 droppen definitiv EW-Skillbücher. Zumindest ist uns dort ein Weiser Mystiker-Buch gedroppt. Den Rest finde ich auch doof!0 -
ich finde es ebenfalls total doof das Sucher keine schnellen Flieger bekommen können, für High-Lvl Zeug muss ich später schauen bin noch "low"0
-
Ich finde es mehr als ärgerlich wie die EW "behandelt" werden...
Ich bin zwar erst lvl 65 aber trotzdem erlebe ich schon täglich die Benachteiligungen...
Ich habe jetzt fast 1 Monat nach einem Tausendfüßler gesucht und jetzt endlich einen um 15 kk gefunden... Ich hätte mir allerdings liebend gerne ein Aero in der täglichen Auktion gekauft. Dafür hätte ich dann auch sicher genug Gold gehabt...
Es ist einfach nervig... Auch bei der Boutique-Agentin gibt es keine Aeros für EW. Also nochmal eine Benachteiligung...
Und das wäre jetzt ja nur mal der Bereich der Aeropods...0 -
Ehm, wie meinst du das?, zum beispiel werden die Meereskinder auch halbwegs "Benachteiligt" diese können z.b nicht ihre Aeropods nicht beschleunigen ^^, und das mit deinem Problem kapiere ich echt nicht, es kann ja sein das keiner Tausendfüßler verkaufen weil sie es selbst benutzen?, und wenn dann kauf es in der Auktion, tut mir leid für dein Post kein Verständniss^^0
-
Also ich hab gerade einen lvl 60 Sucher und jukel noch mit dem 0,50 m/s rum xD
Mit den Meereskindern is das ähnlich.
Mich Wurmt es nur, dass die Flieger so Sau-Teuer sind.
Ich meine bei Wingelf usw. werden die Schon fast für 2 Gold raus geschmissen + upgrade zu 3,0 M/s
und die Erdwächter schauen dann in die Röhre weil die wie auch die Meereskinder sich dann Flieger für ca. 20 Gold holen müssen um so auf die selbe Geschwindigkeit zu kommen.
Aber das war nur das Fliegen, da ich noch nich im 80er bereich bin kann ich auch nich sagen was mit den Schwertern und Skills ist.
Zum Glück gibs aber den Goldankauf um für aktuell 1,2 kk 1 Gold zu kaufen.
Ich denkmal ab ein gewissen lvl wirst du das als Sucher oder Mystiker aus der Portokasse bezahlen können.0