Anfänger fragen

vtechms2
vtechms2 Beiträge: 19
bearbeitet Oktober 2011 in Community Diskussion
Mit was oder wie zeih ich meine waffe auf ein nächst höheres lvl ?
Post edited by vtechms2 on

Kommentare

• vtechms2
    bearbeitet Oktober 2011
    bzw wo bekomme ich sockelsteien her das ich meine waffen sockeln kann ? Sonst geht das ja nicht oder ?
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    Das Level der Waffe gibt die Hoechststufe der Edelsteine an die du einbauen lassen kannst.
    Ausserdem ist sie für das verfeinern wichtig. Und bei Fernwaffen, welche Munition
    man verwenden kann. Aber das Level einer Waffe selbst kann man nicht steigern.
  • vtechms2
    bearbeitet Oktober 2011
    Ja aber wenn ich immer vesuch einen stein drauf zu hauen dann kommt. "kein slot frei" oder so ? bzw was für items brauch ich um meine waffe hoch zu ziehn geht das nur mit hs oder auch mit anderen items ?
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    Die Socketsteine bekommst du entweder in der Boutique oder, gegen Marken des
    perfekten Glücks (Token)bei der PW-Agentin,die steht meistens neben dem Banker.
    Bei ihr kannst du auch die zusätzlichen Sockel in deine Ausrüstung einbauen lassen.
    Alerdings lohnt sich das nur wenn du genau weisst, dass du das Item für eine
    ziemlich lange Zeit benutzen wirst, Waffen aus Plänen, TT-Ausrüstung und so weiter.
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Oktober 2011
    Bei jeder Waffe wird angezeigt, ob sie Sockel hat und, falls ja, wie viele. Niederlevelige Waffen haben häufig keine Sockel, somit kann keine Scherbe eingefügt werden. Es besteht allerdings die Möglichkeit, über Sockelsteine Sockel zu einer Waffe hinzuzufügen. Bei Waffen im niedrigen Levelbereich lohnt sich das aber eigentlich nicht.

Weitere Infos zu Sockeln und Scherben gibt es hier (leider nur auf englisch):

Socketing - PWpedia
  • tatowa
    tatowa Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2011
    Hey ich hab mal ne frage ich komm nicht weiter wo finde ich das ei von Luchs anii Jäger
    ich habe schon so viele gekillt und ich bekomm es einfach nicht

ich dank euch jetzt schon für die hilfe
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet Oktober 2011
    Du musst einen fangen, nicht töten.
  • tatowa
    bearbeitet Oktober 2011
    und wie mach ich das
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet Oktober 2011
    OK, ganz von vorne:
    Als Vulperine kannst du mit Lvl 7 die Fähigkeit "Gebändigte Bestie" erlernen - vorausgesetzt du hast die Quest gemacht, wo man das Heilige Biest fangen muss. Damit kannst du verschiedene Mobs einfangen, um diese als Kampf-Pet zu benutzen. Wenn du ein Mob fängst, ist dieses zunächst als Ei in deinem Inventar. Ein solches Ei brauchst du für die Quest.
  • tatowa
    bearbeitet Oktober 2011
    Danke du hast mir sehr geholfen :D:D