Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Anfänger fragen
vtechms2
Mit was oder wie zeih ich meine waffe auf ein nächst höheres lvl ?
Post edited by vtechms2 on
0
Kommentare
-
bzw wo bekomme ich sockelsteien her das ich meine waffen sockeln kann ? Sonst geht das ja nicht oder ?0
-
Das Level der Waffe gibt die Hoechststufe der Edelsteine an die du einbauen lassen kannst.
Ausserdem ist sie für das verfeinern wichtig. Und bei Fernwaffen, welche Munition
man verwenden kann. Aber das Level einer Waffe selbst kann man nicht steigern.0 -
Ja aber wenn ich immer vesuch einen stein drauf zu hauen dann kommt. "kein slot frei" oder so ? bzw was für items brauch ich um meine waffe hoch zu ziehn geht das nur mit hs oder auch mit anderen items ?0
-
Die Socketsteine bekommst du entweder in der Boutique oder, gegen Marken des
perfekten Glücks (Token)bei der PW-Agentin,die steht meistens neben dem Banker.
Bei ihr kannst du auch die zusätzlichen Sockel in deine Ausrüstung einbauen lassen.
Alerdings lohnt sich das nur wenn du genau weisst, dass du das Item für eine
ziemlich lange Zeit benutzen wirst, Waffen aus Plänen, TT-Ausrüstung und so weiter.0 -
Bei jeder Waffe wird angezeigt, ob sie Sockel hat und, falls ja, wie viele. Niederlevelige Waffen haben häufig keine Sockel, somit kann keine Scherbe eingefügt werden. Es besteht allerdings die Möglichkeit, über Sockelsteine Sockel zu einer Waffe hinzuzufügen. Bei Waffen im niedrigen Levelbereich lohnt sich das aber eigentlich nicht.
Weitere Infos zu Sockeln und Scherben gibt es hier (leider nur auf englisch):
Socketing - PWpedia0 -
Hey ich hab mal ne frage ich komm nicht weiter wo finde ich das ei von Luchs anii Jäger
ich habe schon so viele gekillt und ich bekomm es einfach nicht
ich dank euch jetzt schon für die hilfe0 -
Du musst einen fangen, nicht töten.0
-
und wie mach ich das0
-
OK, ganz von vorne:
Als Vulperine kannst du mit Lvl 7 die Fähigkeit "Gebändigte Bestie" erlernen - vorausgesetzt du hast die Quest gemacht, wo man das Heilige Biest fangen muss. Damit kannst du verschiedene Mobs einfangen, um diese als Kampf-Pet zu benutzen. Wenn du ein Mob fängst, ist dieses zunächst als Ei in deinem Inventar. Ein solches Ei brauchst du für die Quest.0 -
Danke du hast mir sehr geholfen :D0