Skills ,dich ich schon haben müsste...

lightningmariam
lightningmariam Beiträge: 3
bearbeitet Oktober 2011 in Erdwächter
Hallo an alle ,

Ich habe ein Problem:Spinnenranke,Berauschender Kriecher,Heilkraut und Aphatische Blüte und Erlösung.

Die ersten 4 Monster habe ich schon als Lehrbücher.Sie stehen als Verkauf bei den Mystikerlehrer,aber wen ich zu ihm gehe sind die Porträte immer leicht gräulich und wen ich sie anklicke ,um sie sei erlernen,steht dort immer:Benötiger Fähigkeitslevel zu niedrig.
Somit weis ich nun nicht ,wie ich diese Hilfsmonster erlernen kann!?

Erlösung habe ich nicht?!:
Ich hatte/habe ein Problem mit meiner Sturmherrin und Erlösung.

Ich hatte seit gestern erst meine Sturmherrin gekriegt...von einer Quest.Zuerst sagten mir meine Freunde wie ich die Sturmherrin kriegen konnte ,bei den ersten Antworten war was schief.Doch erst später habe ich bemerkt das ich eine Quest anehmen musste um sie zu kriegen.

Meine Erlösungs-Q hab ich noch nicht gefunden,ich hab hier schon einen Beitrag uber sie gelesen wie man sie kriegen könnte ,doch das half mir nicht wirklich.
Die Quest heißt wie ich weiß Diamanten-Seele:Habe sie aber nicht in der Enyklopedie nicht gefunden ....Da wollte ich wissen was muss ich machen ...und zu wem muss ich hin?!

Kommentare

• aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet Oktober 2011
    Die Quest für die Erlösung heißt:
    Guide des Paktes·Glas / Wiedergeborene Hoffnung

Du musst wie immer zu Beckenast 357 241(21)

Für die Pflanzen musst du ebenso Questen machen.
  • lightningmariam
    bearbeitet Oktober 2011
    Achso....
    Die Erlösungs Quest habe ich glaube auch grad gekriegt,aber welche Quests muss ich für die anderen Monster machen?=Ich habe ja schon die Bücher...:confused:
  • lightningmariam
    bearbeitet Oktober 2011
    Hab es jetzt kapiert XD ...
    dabke aber:D