Hilfe Hilfe: Startschwierigkeiten!

zonelia
zonelia Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2011 in Community Diskussion
Hallo alle zusammen!
Habe folgendes Problem:
Habe mir Perfect World International heruntergeladen, alles installiert, so wie's eigentlich laufen muss. Danach habe ich wie üblich alle Updates laufen lassen etc....
Das Spiel startet auch, ich muss mich dann anmelden, klar AAABER und jetzt kommts:
anstatt zu starten zeigt mir das spiel einen Bildschrim an, dass mir geraten wird, oft mein Passwort zu ändern. dieses Fenster kann ich dann wegklicken, derselbe Text steht dann jedoch rechts unten im Bildschirm über einem "Beenden" Button. Es gibt auch einen "starten" Button, den ich jedoch nicht betätigen kann. Ich fühl mich leicht verarscht und hoffe, dass vllt jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und vorallem, dass mir jemand sagen kann, wie ich das Spiel jetzt starten kann. Dachte erst, dass ich vllt das Passwort meines Accounts ändern muss, obwohl das eigtl. keinen Sinn macht. Habe das auch getan aber man rät mir immer noch mein Passwort häufig zu ändern :D ICH WILL ZOCKEN UND NICHT MEIN PASSWORT ÄNDERN!!! Danke im voraus schonmal für eure Hilfe und mühe :) LG!
Post edited by zonelia on

Kommentare

• arcatea1
    arcatea1 Beiträge: 24 ✭✭
    bearbeitet September 2011
    Wie wäre es erst wen du ein Char erst mal erstellst anstat auf Startbutton zu drücken.
  • zonelia
    zonelia Beiträge: 2
    Muss ich das nicht in dem Spiel selbst machen? Weil soweit kamm ich erst gar nicht =(
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    Nee, in dem Bildschirm wo der sagt, dass du dein Passwort oft ändern sollst sind unten links Buttons.
  • roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    ^ was er oder sie sagt
    Da ist irgendwo was a la "Charakter erstellen"..danach gehts dann auch
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)
  • angie250786
    angie250786 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2011
    Hilfe, wenn ich meinen charakter fertig habe musse ich immer nen namen bei rasse eingeben und wenn ich das mache, dann zeit er mir ist ungültig. hilfe kann mir jemand helfen, will spielen.
  • angie250786
    angie250786 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2011
    Hilfe, wenn ich meinen charakter fertig habe musse ich immer nen namen bei rasse eingeben und wenn ich das mache, dann zeit er mir ist ungültig. hilfe kann mir jemand helfen, will spielen.
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Oktober 2011
    bitte einen anderen namen wählen, da entweder vergeben oder durch namensfilter geblockt ;)