Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Wie erstelle ich einen Perfect World Charakter?
Nachdem du dir das Spiel heruntergeladen und alle Updates angewandt hast, Startest du das Spiel über die erstellte Desktop-Verknüpfung. Im darauf folgenden "Launcher" Dazu klickst du ganz einfach den "Start"-Knopf, welchen du auf folgendem Bild sehen kannst.
Nachdem das Spiel geladen ist, siehst du folgenden Bildschirm
Bitte drücke die "ESC" oder "Enter"-Taste, damit du das Intro überspringst und direkt zum Login-Menü gelangst
Bitte trage nun deinen Account-Namen, sowie dein Passwort ein und wähle "Start"
Wähle den "Erstellen"-Knopf und wähle den Charakter den du spielen willst. Darüber hinaus kannst du deinen Charakter hier auch anpassen.
Nachdem du deinen Charakter nach deinen Bedürfnissen angepasst hast, wähle einen Namen und drücke "Start"
Du hast es geschafft! Betritt nun die einzigartige Welt von Perfect World International Genesis, löse tausende von Quests und stelle dich herausfordernden Gegnern!
Nachdem das Spiel geladen ist, siehst du folgenden Bildschirm
Bitte drücke die "ESC" oder "Enter"-Taste, damit du das Intro überspringst und direkt zum Login-Menü gelangst
Bitte trage nun deinen Account-Namen, sowie dein Passwort ein und wähle "Start"
Wähle den "Erstellen"-Knopf und wähle den Charakter den du spielen willst. Darüber hinaus kannst du deinen Charakter hier auch anpassen.
Nachdem du deinen Charakter nach deinen Bedürfnissen angepasst hast, wähle einen Namen und drücke "Start"
Du hast es geschafft! Betritt nun die einzigartige Welt von Perfect World International Genesis, löse tausende von Quests und stelle dich herausfordernden Gegnern!
Post edited by Denadoro on
0
Kommentare
-
-
Ich hoffe es ist ok wenn ich hier frage.
Bin noch recht neu und find mich noch nicht so zurecht.
Also ich habe das Problem, dass ich nachdem ich mich im Spiel eingeloggt habe, kein Button "Erstellen" kommt. Ab da kann ich nur noch auf Beenden klicken und ich wüsste mal sehr sehr gern, woran das liegen könnte.0 -
bei mir kommt der "erstellen" button ebenfalls nicht -.-0
-
Ich hab das Problem das eine Fehlermeldung kommt. Keine Verbindung zum Server möglich. Warum??0