Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Wiederholbare Quests
nakar99
Hi!
Ich weiß nicht zu welchem NPC und wohin ich muß um diese Wiederholbaren Quests anzunehmen, wie die beim Holzfällerdorf beim alten Jäger(für die Himmelssteinfragmente).
Ja bei dem war ich schon aber der hat keine für mich.
Ich bin LvL 30 und Assa ist es vllt vom Char und/oder Lvl abhängig???
P.S.:Ach ja mit meiner Zauberin habe ich dort annehmen können, bekomme zwar bei Abgabe keine EP/NoX aber die Steine.
Ich weiß nicht zu welchem NPC und wohin ich muß um diese Wiederholbaren Quests anzunehmen, wie die beim Holzfällerdorf beim alten Jäger(für die Himmelssteinfragmente).
Ja bei dem war ich schon aber der hat keine für mich.
Ich bin LvL 30 und Assa ist es vllt vom Char und/oder Lvl abhängig???
P.S.:Ach ja mit meiner Zauberin habe ich dort annehmen können, bekomme zwar bei Abgabe keine EP/NoX aber die Steine.
Post edited by nakar99 on
0
Kommentare
-
Schau dich mal bei General Summer in Archosaur um
Da gibt es auf jeden Fall zufällige, wiederholbare Quests.
Sonst einfach mal unter "Q" und "Verfügbare Quests" schauen0 -
Die NPC's dafür sind von deiner Stufe abhängig. Schau mal in Heaven's Tear
(Himmelsträne?) nach einer Guard Chi (473 567). Allerdings wirst du fliegen müssen
um dort hin zu kommen.0 -
Guard Chi auf der Himmelsträne hat erst Questen ab lvl 31.
Lvl 26-30 sind es noch die Wachen am Nord- und Südtor von Archosaur.0 -
Unter dem "Quest finden" steht da zwar die Option Wiederholbare Quest mit einem Punkt davor aber keine Quest^^.
Ich bedanke mich bei allen Postern für die schnellen und hilfreichen Antworten.0 -
Einige Quests finden sich leider nicht unter "Quest finden". Dazu gehören außerdem die meisten der täglich wiederholbaren Questen sowie Teile der "Goshiki"-Questreihe (ab lvl40) und die Quest "Scharlachtor" (lvl 50).0