Aktionshaus

vilanoil
vilanoil Beiträge: 3
bearbeitet November 2011 in Community Feedbacks
Hallo mein Vorschlag betrifft das Aktionshaus mag sein das ich durch andere Spiele wie World of Warcraft ,Rift etc verwöhnt bin aber das Aktionshaus ist echt unmöglich es wäre schön wenn man entweder die Klasse einstellen könnte das Lvl das man braucht um den Gegenstand zu nutzen zb lvl 1-10 , oder auch welche Bonuse auf der Waffe oder die Quallität der Waffe wer die oben genannten Spiele kennt weis wovon ich spreche aber mit dem Aktionshaus hier komme ich überhaupt nicht klar
Wäre schön wenn Ihr da was machen könntet ^^

Ps wer noch weiter Vorschläge hat kann sie ja anhängen
Post edited by vilanoil on

Kommentare

• Maysha - Dreamweaver
    Maysha - Dreamweaver Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2011
    Genau das habe ich vor ein paar Tagen auch gedacht. Daher bin ich absolut dafür. ^-^
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    derartige funktionen sind nicht nur in diversen abo-spielen, sondern mittlerweile in den meisten F2P-games zum standart geworden. bin auch dafür!
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"

Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet Oktober 2011
    Klasse: Schwierig, da es (bis auf die Meereskinderwaffen) keine Klassenspezifische Ausrüstung gibt. Besser wäre, wenn man die Kategorien (z.b. Schwere Armpanzer) Filtern könnte.

Level: Ja, wäre sehr nützlich besonders wenn es nach Levelbereichen ginge.

Qualität: Filter für ☆☆ und ☆☆☆ Ausrüstung. Höhere kann man ja schon Filtern.

Spezielle Boni: Wär nett, aber wenn es die restlichen Filter gäbe, könnte man die paar Sachen noch selber durchsuchen.

Was im AH auch fehlt ist die Möglichkeit anders als nach Auktionsnummer absteigend zu sortieren. In echten Auktionshäusern sucht man oft nach Preis oder Auktionsdauer.

Momentan geht das AH noch davon aus, dass man genau weiß, wonach man sucht. Und diese Dinge findet man dort auch sehr einfach. Zum stöbern eignet sich das AH leider kaum besser als die Cat-Shops in Archo West^^
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Oktober 2011
    Das Suchen nach Kategorien (z.B. schwere Armpanzer Lvl54) ist doch heute schon möglich. Nur bei den Elite-Rüstungsgegenständen kann man sich nicht eine spezielle Kategorie anzeigen lassen, dass ist aber meiner Meinung nach auch nicht weiter schlimm, da das Angebot im AH in diesem Bereich eh sehr überschaubar ist.

Die Funktion, sich Ausrüstungsgegenstände für einen Levelbereich anzeigen zu lassen, fände ich hilfreich. Einen Filter für ☆☆ und ☆☆☆ Items brauche ich persönlich nicht, da diese Items recht schnell gefunden und auf ihre Tauglichkeit überprüft sind, wenn der Filter nur richtig eingestellt ist. Meistens sind im AH in den einzelnen Kategorien eh nicht mehr als 3-5 Items vorhanden.
  • aithne42
    bearbeitet Oktober 2011
    alvaar schrieb: »
    Das Suchen nach Kategorien (z.B. schwere Armpanzer Lvl54) ist doch heute schon möglich. ...

Das ist keine Kategorie sondern direkt ein spezielles Item. Wenn ich sowas suche, könnte ich ja direkt den Namen in die Suche eingeben...
    Was ich meine ist: Alle Schweren Armpanzer unabhängig von level oder Qualität. Oft ist es doch so, dass ein ☆☆☆ Ausrüstungsgegenstand des vorigen Levelbereichs immer noch besser ist, als ein ☆ der höheren Stufe. Von gesockelten und verfeinerten Sachen ganz abgesehn. In lvl 60+ muss ich momentan "nur" in 4-5 verscheidenen Filtern nachsehn für jedes einzelne Ausrüstungsstück.

Zu den Sterne-Filtern: ☆☆ Ausrüstung ist ggf. interessant für Handwerksquesten oder zum zerlegen. Im letzteren Fall wäre zumindest dieser Filter auch sehr hilfreich.

Wie voll das AH ist, hängt davon ab wieviele es nutzen. Wenn es Benutzerfreundlicher wäre (die Gebühr könnte aus etwas geringer ausfallen), würde es vielleicht auch deutlich mehr Verwendung finden.
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Oktober 2011
    Ich habe überhaupt kein Problem mit dem AH, da die Suchfunktion recht gut ist. Man muss sich halt nur andere Hilfsmittel suchen wie z.B. Perfect World Database dort sind alle Ausrüstungsgegenstände recht gut aufgelistet. Ein wenig Copy&Paste (STR + V, funktioniert im Spiel) und fertig. ^^

In der Regel braucht man auch nur 3-4 Buchstaben in die Suche eingeben um ein bestimmtes Item auflisten zu lassen, dann kann man ja noch in der Liste unter der Suche das entsprechende Item ob 1 Star oder 3 Star aussuchen.

Ich hätt lieber die farbliche anpassung der Preise die die Chinesen haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aithne42
    bearbeitet Oktober 2011
    Wie gesagt, wenn man weiß was man haben will, kommt man mit der Suche (und auch mit den aktuellen Kategorien) noch gut zurecht.

Farbcodierung der Preise - ja bitte!:) Aber dann direkt überall im Spiel. Auch bei Cat-Shops und NPCs.
  • kingofmagic2011
    kingofmagic2011 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2011
    In diesem Spiel muss man noch einiges verbessern,
    angefangen von der "Fraktion" bis hin zum "Login"
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet November 2011
    In diesem Spiel muss man noch einiges verbessern,
    angefangen von der "Fraktion" bis hin zum "Login"

Mach mal nen neuen Thread dazu und erkläre uns was du meinst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kingofmagic2011
    kingofmagic2011 Beiträge: 2
    bearbeitet November 2011
    angefangen vom Login,
    wie speichern vom loginnamen bis hin zu gildennachricht des tages bzw. ermöglichen längerer texte.
    aber ich werde keinen thread aufmachen da die liste zuuuu lang werden würde.