Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Pigmente günstiger
puschii
Hallöchen ,
also ich würde mir wünschen das die Pigmentfarben im Item-Shop billiger gemacht werden.. finde es eh schon etwas gemein das man seine "Wunsch-Kleidung" nicht von Anfang an in seiner Wunsch-Farbe bekommen kann. Und die Pigmente sind sehr teuer finde ich. Es würde auch schon reichen wenn man diese als Event gestaltet! (demnächst wäre schön..)
ist das vielleicht möglich?^^
achja und ich frag mich zurzeit auch warum es keine Weißen/Schwarzen Pigmente mehr gibt, sondern nurnoch die Zufälligen..?
also ich würde mir wünschen das die Pigmentfarben im Item-Shop billiger gemacht werden.. finde es eh schon etwas gemein das man seine "Wunsch-Kleidung" nicht von Anfang an in seiner Wunsch-Farbe bekommen kann. Und die Pigmente sind sehr teuer finde ich. Es würde auch schon reichen wenn man diese als Event gestaltet! (demnächst wäre schön..)
achja und ich frag mich zurzeit auch warum es keine Weißen/Schwarzen Pigmente mehr gibt, sondern nurnoch die Zufälligen..?
Post edited by puschii on
0
Kommentare
-
Hallöchen ,
Ich unterschreibe das mal ^.~0 -
jo ,find das auch eine sauerei.
da kauft man sich nen set klamotten und alles kunterbunt wie im kindergarten lol.
und will man das färben wird man das doppelte an farbe los.
wenns schon randoom ist dan bitte set als randoom einfärben und nicht jedes teil anders.
wer geht schon in ein laden in der realen welt und kauft sich ein anzug und kriegt grüne hosen,rotes hemd und lila jacke?und muss dann noch doppel soviel ausgeben ums richtig einfärben zu lassen.solche läden würden ziemlich schnell pleite sein oder abbrennen^^0 -
psychohijack schrieb: »jo ,find das auch eine sauerei.
da kauft man sich nen set klamotten und alles kunterbunt wie im kindergarten lol.
und will man das färben wird man das doppelte an farbe los.
wenns schon randoom ist dan bitte set als randoom einfärben und nicht jedes teil anders.
Du kannst ein ganzes Set gleichzeitig einfärben, das Set erhält dann komplett die gleiche Farbe.
[SIGPIC][/SIGPIC]0