Vulperine Guide

Optionen
rabbitfur
rabbitfur Beiträge: 6
bearbeitet Oktober 2011 in Chimären
Vulperine Guide

Kopiert von der englischen Wiki und wird jetzt persönlich übersetzt.

[In Bearbeitung]


Die Vulperine ist eine Tierfang Klasse. Sie ist bekannt als allein Klasse, Sie haben ihr eigenes Tier, das für sie kämpft. Das Tier kann von der Vulperine geheilt werden, das macht sie zum perfekten Team. Aber sie ist viel mehr als eine Tiereinfang Rasse (Taming). Sie ist spezialisiert in viel Magieschaden und in debuff skills (wie z.b. ein Buff der mehr Lebenspunkte bringt), die Klasse wäre ohne Tier auch sehr stark. Sie können sich in Füchse verwandeln, das erhöht die Nahkampfverteidigung. Die Klasse verdient am meisten Geld und deswegen ist diese meist gehasst von allen anderen Klassen aus dem Spiel. Sie können Bösse killen wo andere eine ganze Gruppe brauchen. Die anderen Klassen brauchen viel länger für das Geld und müssen dafür hart arbeiten und die Vulperine macht das Geld viel schneller.

Statistik einer Vulperine:

Lebenspunkte (LP) 60
Manapunkte (MP) 60
Nahkampf Attack 4-4
Magie Attack 6-7
Accuracy 35
Evasion 30
Laufgeschwindigkeit ​​5.1 Meter pro Sekunde.

Profis:

Die beste Alleinklasse.
Macht viel Nahkampf und Magieschaden durch das Tier und die Vulperine.
Die beste Klasse zum Geld machen.
Erhöhter Nahkampfschaden in der Fuchsform.
Funktioniert als Schadensmacher, Tanker u.s.w
Bewegt sich schnell.
Bekommt mehr Erfahrung.
Gut zum anpassen an die Situation.


Nachteile:

Wenig Lebenspunkte.
Eine gehasste und beneidete Klasse.
Kann langweilig werden, wenn man dauernd nur das Tier heilen muss.
Kann schlechter Kämpfer gegen andere Spieler sein, wenn man sich nur auf das Tier einstellt.
Man kann nur weibliche Charaktere erstellen.


Weapons Venomancer

Magieschaden wie er sich von Level zu Level verändert: Weniger-Wenig-Mittel-Hoch-Höher


Anderes was sich von Level zu Level verändert:

Wall: Mittel-Mittelschaden

Magieschwert: Mittel-Hoch Schaden

Pataka: Niedrig-Höherer Schaden

Glaive: Mittel-Höherer Schaden


Die beste Waffe für die Vulperine ist das Magieschwert. Es hat einen anständigen Nahkampfschaden, das ist nützlich gegen schwere Mitspieler, die Zeit die man für Magieschaden wenig - hoch braucht, ist nicht viel, das macht es zum Tierheilen gut.
Vulperinen die wirklich alles alleine machen wollen, sollten den wall wählen, es hat die höchste Magieattacke.

Patakas Glaive and are recommended to those who rely on critical hits as they can Achieve very high damage due to the very high high-end magic attack of the weapons.

Rüstung der Vulperine

Venomancers can use either Heavy Armor or Robe Armor Depending on Whether they go the fox-form path or the path must Venomancers damage dealer use HP gems, but as a pure magic Venomancer, it's better to go with physical gems. You can go for different stats on your equipment Depending on Which path you take. Damage dealers usually go for the 'channel' stats while the Heavy Armor build goes for Vitality and Strength stats.


[Edit] Venomancer in PvP

With a pet dealing physical damage and the Venomancer dealing magical damage, it's like fighting against two opponents at once. But the difference between PvE and PvP here is that, the smart opponents wont waste their time on dealing damage to the pet, but only the Venomancer. This might sound obvious if you're playing another class, but as a Venomancer it really is not, as you quickly get the habit of relying too much on your pet taking all the damage. This means that at first when you start PvPing, you really learn to use remedies and pots, and get to know better your skills. Unlike other classes who learn this from level 1 Heavy or light armor venomancers are much better PvPers than arcane venos.
[Edit] Venomancer in PvE

Venomancers are the fastest levelers because they have almost twice as much damage as other classes. The pet then takes all the damage that is dealt, Which means that you will rarely in PvE. Venomancers are therefore able to do most of their own bosses. All of this means they almost never need help from others, so Which is why they are so rarely invited into squads. When they are, they usually act as tank, damage dealer or lure.


[Edit] Venomancer in Territory War

This is where the Venomancers debuff skills really comes into play. Barbarians get most of their power from their buffs, and this is where the Venomancer comes in. They have both their skill Purge, Which removes all positive buffs from the target, and their Amplify Damage Which makes the target take 20% more damage. This makes killing Barbarians a lot easier. Not only that, but so have their Venomancers Lending Hand skill Which gives away one of their sparks to another player. This makes them a great team mate for the Wizards who needs both sparks and the protection that can give Venomancer.
Post edited by rabbitfur on

Kommentare

  • joggi09
    joggi09 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Danke für den Guide aber ich fände es net schlecht wenn mann noch dazu schreiben könnte wie mann die Attrebutspunkte skillen muss.
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    rabbitfur schrieb: »
    Vulperine Guide

    Kann langweilig werden, wenn man dauernd nur das Tier heilen muss.

    Kapier ich nicht
    Ich spiele Venos/WF/Vulperine schon ewig, aber ausser bei Bossen hab ich noch nie nur das pet geheilt.
    joggi09 schrieb: »
    Danke für den Guide aber ich fände es net schlecht wenn mann noch dazu schreiben könnte wie mann die Attrebutspunkte skillen muss.

    Mit ein paar Attribut skillungen kann ich dir helfen :

    Pure Magic (alle 2 Stufen):
    Str +1
    Magic +9

    Vit (alle 2 Stufen)
    Con+3
    Str+1
    Magic+6


    Mage (Hybrid) (alle 2 Stufen): //Am besten für Anfänger geeignet
    Con+1
    Str+1
    Magic+8

    light Armor (jede Stufe)
    Str+1
    Dex+1
    Magic+3
  • mo3rg
    mo3rg Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    nur das pet heilen, wäre mir auch zu langweilig
    von daher klopp ich immer mit, schon alleine weil es dann schneller geht^^
    ansonsten brauch man nicht zu spielen
  • warrioer65
    warrioer65 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    kann man mit vulperine Pet fangen und dann wieder verkaufen?
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Die einzigen Pets die man nicht verkaufen kann wnn man sie mal im petbag hatte
    sind die Pets aus dem Cash Shop. Alle anderen Pets sind nach dem zähmen als Ei im Inventar und frei handelbar
  • Envelope - Raging Tide
    Envelope - Raging Tide Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Um Himmels willen, steht dieser guide wirklich so im englischen wiki? Nichts für ungut, aber der ist völlig veraltet... Vulperinen sind längst nicht mehr die beste Solo-klasse und auch nicht mehr die grossen Geldverdiener, die sie mal waren. Diese Sichtweise stammt aus der Anfangszeit der internationalen Version als es nur sechs klassen gab und die meiste Zeit des Spiels mit Grinden verbracht wurde.

    Heute sind dank des Assasinen-buffs und der guten aps-ausrüstung die Assasinen und Champions/Sucher die besseren Solo-klassen, und auch die Einführung der Mystiker hat das Leben für die Vulperinen nicht einfacher gemacht. Früher, als die Preise noch nicht so hoch waren, konnte man mit der Vulperine dank der niedrigen Ausgaben für Reparaturen und Tränke noch leicht seinen Bedarf an Münzen mit Grinden verdienen, oder mit TT-solos. Und da Solo-grinden mit der Vulperine relativ einfach ist, konnte man auch noch gut alleine leveln. Aber die Zeiten haben sich geändert... die pets aus dem cash-shop sind heute fast unerschwinglich geworden, und die einführung der neuen Klassen und Instanzen hat meiner Meinung nach die Gruppensuche für die Vulperine sehr schwer gemacht. Da das Spiel in der heutigen Form hauptsächlich in Instanzen gespielt wird, sind die Aussagen, Vulperinen seien schnelle Leveler, gute Geldverdiener und eine "gehasste und beneidete Klasse" längst überholt.

    Ich schätze ich werde demnächst mal versuchen, einen komplett neuen Guide für die Vulperine zu erstellen... wobei der vielleicht auch nicht viel besser wird, ich hab meine Vulperine ja auch schon seit über einem Jahr nicht mehr gespielt :rolleyes:
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Um Himmels willen, steht dieser guide wirklich so im englischen wiki? Nichts für ungut, aber der ist völlig veraltet... Vulperinen sind längst nicht mehr die beste Solo-klasse und auch nicht mehr die grossen Geldverdiener, die sie mal waren. Diese Sichtweise stammt aus der Anfangszeit der internationalen Version als es nur sechs klassen gab und die meiste Zeit des Spiels mit Grinden verbracht wurde.

    Heute sind dank des Assasinen-buffs und der guten aps-ausrüstung die Assasinen und Champions/Sucher die besseren Solo-klassen, und auch die Einführung der Mystiker hat das Leben für die Vulperinen nicht einfacher gemacht. Früher, als die Preise noch nicht so hoch waren, konnte man mit der Vulperine dank der niedrigen Ausgaben für Reparaturen und Tränke noch leicht seinen Bedarf an Münzen mit Grinden verdienen, oder mit TT-solos. Und da Solo-grinden mit der Vulperine relativ einfach ist, konnte man auch noch gut alleine leveln. Aber die Zeiten haben sich geändert... die pets aus dem cash-shop sind heute fast unerschwinglich geworden, und die einführung der neuen Klassen und Instanzen hat meiner Meinung nach die Gruppensuche für die Vulperine sehr schwer gemacht. Da das Spiel in der heutigen Form hauptsächlich in Instanzen gespielt wird, sind die Aussagen, Vulperinen seien schnelle Leveler, gute Geldverdiener und eine "gehasste und beneidete Klasse" längst überholt.

    Ich schätze ich werde demnächst mal versuchen, einen komplett neuen Guide für die Vulperine zu erstellen... wobei der vielleicht auch nicht viel besser wird, ich hab meine Vulperine ja auch schon seit über einem Jahr nicht mehr gespielt :rolleyes:

    mit meinem Sucher habe ich bei gleicher Anzahl an Mobs fast 6x so hohe Reperaturkosten
    wie mit meiner Vulperine. Die Kosten für Mana und Heiltränke nicht eingerechnet.
    Und Bloodpaint ist in der TT auch nicht wirklich hilfreich. Ich bringe mit meinem
    Sucher Lvl81, mit Yataghanstrudel,in der 1-1 Team Modus etwas über 3000 Schaden
    ca 6500 mit kritischen Treffern. Die Bosse verursachen aber teilweise fast 2500 Schaden.
    mag sein dass Sucher schneller sind aber nicht effizienter, zumal die Vulperine ja auch
    nicht wirklich langsam ist. Ich hab die Cash shop pets nichtmal

    Edit:
    Und Vulperine sind schneller im leveln, Ich halte meine Pets immer auf dem gleichen Level wie meine
    Vulperine und das mache ich alleine durch grinden, ich mach dabei meistens noch eine
    Bestraft das Böse oder eine Gesucht Quest, damit mir das grinden nicht ganz so sinnlos vorkommt,
    und komme normalerweise dadurch schon auf ca 30%, die restlichen Exp kommen dann alleine
    durch die Verrückte Steine , Kopfgeld und Göttlicher Auftrag Quests. Theoretisch könnte ich so
    pro Woche mindestens 2 level schaffenund das ohne Hyper Steine und FC Köpfe. Habe auch noch nie
    eine "Büroklammer für eine Villa" Quest gemacht.
  • Envelope - Raging Tide
    Envelope - Raging Tide Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    mit meinem Sucher habe ich bei gleicher Anzahl an Mobs fast 6x so hohe Reperaturkosten
    wie mit meiner Vulperine. Die Kosten für Mana und Heiltränke nicht eingerechnet.

    Ich bezweifle ja nicht, das die Kosten fürs Grinden bei einem Sucher höher sind als bei einer Vulperine. Ich denke nur, dass dies heute nicht mehr so stark ins Gewicht fällt da man kaum noch Grinden muss um zu leveln oder Geld zu verdienen. Wenn ich zum Beispiel mein Geld durch den Verkauf von Rohmaterial oder Gold/Tokens mache, ist es kein so grosser Unterschied ob ich Champion, Vulperine oder sonst was bin.
    Und Bloodpaint ist in der TT auch nicht wirklich hilfreich. Ich bringe mit meinem
    Sucher Lvl81, mit Yataghanstrudel,in der 1-1 Team Modus etwas über 3000 Schaden
    ca 6500 mit kritischen Treffern. Die Bosse verursachen aber teilweise fast 2500 Schaden.
    mag sein dass Sucher schneller sind aber nicht effizienter, zumal die Vulperine ja auch
    nicht wirklich langsam ist. Ich hab die Cash shop pets nichtmal

    Was Bloodpaint angeht, meinte ich ja auch nicht Sucher level 81 sondern Assasinen/Champs/barbs level 100+ mit 3.33 aps und mehr (und auch entsprechend größerem Schaden pro schlag). Der Effekt von Bloodpaint wird ja erst mit der entsprechenden Ausrüstung richtig deutlich, und die hat man mit level 81 natürlich noch nicht.

    In Bezug auf TT, eigentlich meinte ich Folgendes: früher galten TT solos als nicht lohnenswert für nicht-Vulperinen, und zwar wegen der Kosten für charms, die höher gewesen wären als die Einnahmen. Heute kann man das aber auch mit anderen Klassen effizient alleine hinbekommen, zumal multi-clienting heute erlaubt ist und man beispielsweise seinen eigenen Kleriker mitnehmen kann. Ausserdem kann man, nach dem was ich gesehen habe, den GBA-boss im 3-1 team modus nicht mehr solo legen, was früher auch mal als Goldgrube für Vulperinen galt.
    Edit:
    Und Vulperine sind schneller im leveln, Ich halte meine Pets immer auf dem gleichen Level wie meine Vulperine und das mache ich alleine durch grinden, ich mach dabei meistens noch eine Bestraft das Böse oder eine Gesucht Quest, damit mir das grinden nicht ganz so sinnlos vorkommt, und komme normalerweise dadurch schon auf ca 30%, die restlichen Exp kommen dann alleine durch die Verrückte Steine , Kopfgeld und Göttlicher Auftrag Quests. Theoretisch könnte ich so pro Woche mindestens 2 level schaffenund das ohne Hyper Steine und FC Köpfe. Habe auch noch nie eine "Büroklammer für eine Villa" Quest gemacht.

    Zum Thema Vulperinen leveln ohne FC köpfe und hyper steine. Vulperinen leveln nicht mehr schneller als andere Klassen WEIL es FC und hyper steine gibt. Sagen wir, ein barb und eine Vulperine auf dem selben Level kaufen sich eine Ladung hyper steine und gehen FC/PV machen. Die Vulperine levelt da nicht mehr schneller, sondern eher noch langsamer da der barb schneller 'ne Gruppe findet (jedenfalls war das meine Erfahrung, vielleicht habt ihr da andere gemacht). Kopfgeld und verrückte steine können alle anderen Klassen ganauso machen wie die Vulperine, also ist der einzige Unterschied das Grinden, und das gibt dir sowieso kaum Erfahrung im Vergleich mit den anderen Sachen (spätestens ab level 90 aber eigentlich auch schon vorher).



    Ich sage ja nicht, das Vulperinen nutzlos sind oder sowas. Was ich meine ist, dass der Vorteil der Vulperinen, der sie einst zu einer bewundertern/gehassten Klasse gemacht hat, mit der Zeit kleiner geworden ist. Die Aussagen aus den alten Guides müssen daher nicht unbedingt gestrichen, aber wenigstens relativiert werden.
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Ausserdem kann man, nach dem was ich gesehen habe, den GBA-boss im 3-1 team modus nicht mehr solo legen, was früher auch mal als Goldgrube für Vulperinen galt..

    Der GBA-Boss ist wirklich böse ich war ein paar mal dabei als eine nicht "APS" Squad
    versucht hatte ihn umzuhauen, ausser mier waren alle Lvl95+ und wir hatten
    nichtmal den Hauch einer Chance. Ausserdem scheint er Vulperinen zu mögen, da
    er desöfteren alle ignoriert hatte die ihn angegriffen hatten um micht zu killen.


    Umgeschrieben würde es dann wohl ungefähr so aussehen.

    Die Vulperine ist die einzige Klasse die ohne Mehraufwand, für Hypersteine
    spezielles Equipment und ähnliches, in der Lage ist relativ schnell zu leveln. :p

    Ich verfolge eigentlich den Worldchat und Biestkrieger wurden meistens nur für deltas
    und FC gesucht. Wulperinen hingegen, zumindest hatte ich das so von anderen erfahren, werden wegen
    den Skills Austreiben und Verfluchen auch in höheren Leveln mitgenommen.
    Die Skills Helfende Hand und Dornenschild sind dann eher so etwas wie ein Bonus
  • sakurax31
    sakurax31 Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    gibt es noch mehr über die attributen oder sind das schon alle