Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Fähigkeiten
yvonne221075
Hallo WeltXD
Ehm ja mal zu meiner Frage, ich Hampel zu Zeit an den Fähigkeiten rum des Mystikers lese hier lese dort aber komme nicht wirklich weiter, skillen tue ich den Vit skill.kann mir den hier vielleicht jemand weiter helfen eventuell mit Bildern der Fähigkeiten und den pkt wieviel jeder skill haben sollte was ich maxen muss und was ich gar nicht brauch:o
Das wäre echt ganz nett wenn sich da jemand finden würde.
Vielen Dank im vorraus;)
Ehm ja mal zu meiner Frage, ich Hampel zu Zeit an den Fähigkeiten rum des Mystikers lese hier lese dort aber komme nicht wirklich weiter, skillen tue ich den Vit skill.kann mir den hier vielleicht jemand weiter helfen eventuell mit Bildern der Fähigkeiten und den pkt wieviel jeder skill haben sollte was ich maxen muss und was ich gar nicht brauch:o
Vielen Dank im vorraus;)
Post edited by yvonne221075 on
0
Kommentare
-
Hallo, ich habe hier Mystic Guides gelesen (englische Seiten) Im Prinzip finde ich das der Mystiker bis auf einen Angriffszauber alle Zauber braucht. Und sogar bei dem einen Angriffszauber den er nicht so dringend brauchen soll, kam ich drauf, das der eigentlich gut ist. Sobald ich irgendwie Nox frei habe, werde ich den auch in die Höhe tun. (das kann aber noch dauern)
Mein Mystiker ist in erster Linie auf Supporter geskillt. Also vor allem Heilen, auch durch die Herbs.0 -
wirklich nutzlose skills gibt es bei kaum einer rasse / klasse (abgesehen vllt von tideborn der transformations skill) tatsache ist aber das skills im spielverlauf je nach aufwertungsgrad immer teuerer werden. schlussendlich hast du exponentielle nox / gold kosten bei nur linearer steigerung deines nox / gold einkommens. problem erkannt? deshalb die empfehlungen in d. diversen guides, nach welchen prioritäten man skillen sollte um vernünftig (hä??) spielen zu können.
bei einem char der sehr schnell killt (assa z.bsp.) kann man das experiment durchaus wagen alles auf max(?) zu skillen und "überschüssige" xp an den genie zu übertragen. damit lvlt man allerdings EXTREM!!! langsam. ich selbst habe einen assa auf 46 der fast (bis auf den transform skill) alle skills auf max (für sein char-lvl) hat. bediene aber momentan mit den xp 9!!! genies die ebenfalls lvl 46 haben. das ergibt sich zwangsläufig wenn du dir das verhältnis xp/nox pro kill anschaust."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0 -
Der Sucher hat ein paar die ziemlich zweckfrei sind.
Allerdings kann in Sachhen "Sinnlose Fertigkeiten" keine Klasse, die Vulperinen schlagen
Schwimmfertigkeit
Effekt: kein Effekt
0 -
die beschreibung: "kein effekt" ist ein fake! der effekt des skills ist psychologischer natur, ich bilde mir nämlich ein das meine veno tatsächlich schneller schwimmt."Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"
Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)0 -
yvonne221075 schrieb: »Hallo WeltXD
Vielen Dank im vorraus;)
Danach Stg:1; Mag:4 , da Mystics Mage Klasse sind. Vit könntest du auch lassen, ich persönlich finde es besser mit ner etwas besseren HP regeneration.0 -
cccountzero schrieb: »die beschreibung: "kein effekt" ist ein fake! der effekt des skills ist psychologischer natur, ich bilde mir nämlich ein das meine veno tatsächlich schneller schwimmt.
Der Effeckt ist aber wirklich nur psychologischer Natur... also Einbildung. Die Vulperine schwimmt durch den Skill kein bisschen schneller.
Der Kleriker hat übrigens auch einen sehr nutzlosen skill. Naja, eigentlich mehrere. Einer ist der Heilzauber den der Kleriker von Beginn an hat. Aber auch der eine AOE Zauber, der für ganz nahe Mobs gilt. Wenn der Kleriker Mobs so nahe an sich ran lasst, sollte er besser wegfliegen.... außer er hat eine Heavy Rüstung.0