Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Assassine als dämon oder weiser?
kindmeeres
was ist für den assassine besser den weg des lichts oder der dunkelheit?
ich weiss nicht was für auswirkungen diese ränge auf die skills haben.
ich habe zwar eine seite in englisch gefunden aber mein englisch ist nicht so gut und ich verstehe nur bahnhof.
wer erfahrung mit assassine und den beiden ränge hat bitte schreibt hier rein.
ich bedabke mich für eure hilfe
ich weiss nicht was für auswirkungen diese ränge auf die skills haben.
ich habe zwar eine seite in englisch gefunden aber mein englisch ist nicht so gut und ich verstehe nur bahnhof.
wer erfahrung mit assassine und den beiden ränge hat bitte schreibt hier rein.
ich bedabke mich für eure hilfe
Post edited by kindmeeres on
0
Kommentare
-
hmh der post könnte glatt ins assasine forum ...
aber wenn du keine ahnung hast und nicht englisch verstehst und zudem du keine möglichkeit siehst anders an die information zu kommen würde ich sagen "lass dich überaschen!"
schertz ..
also grundlegender factor bei der wahl von sage/demon (weiser/demon) ist deine person und spielweise! nicht zuletzt musst du mit dem char spielen!
zudem würde ich auch behaupten das es evtl. auch eine frage deines geldbeutels ist da dadurch die entscheidung leichter sein könnte ...
meiner meinung nach steht demon für pk und sage für support auf allgemeine sicht über alle chars
bsp. demon:
du magst aps(attack per second/angriffe pro sekunde)? und dir kann es eig. nicht genug sein? dann wäre allein schon der Demon Spark ( 3x funken) sehr sinnvoll da er 25% aps für 15sec erhöht! aber 25% von nix ist wiederum auch nicht besonders ... drum wäre es angebracht auch entsprechendes equip zu tragen was dessen würde wäre was wiederum im 2 stelligen millionen bereich liegt.
bsp. sage:
der meiner meinung nach 2. wichtigste sage skill ist deine kriegsbemalung da sich die % zahl erhöht und sich das bei einer gruppe deutlich bemerkbar macht! der sage spark wiederum bringt die 25% weniger erlittenden schaden für 15 sec und da du auch gegenüber einem demon auch weniger aps hast ziehst du auch nicht immer sofort die aggro (das muss nicht umbedingt sein)
ich finde das ein sin eh schon on mass schaden an einem einzelnen gegner macht und da die frage ist lieber mehr auszuhalten oder ihn schneller zu töten? dies musst du für dich beantworten!0