Quest : ruf der pflicht (xenobiest)

bearbeitet October 2011 in Quest-Bereich
Ich bin neu in dem Spiel und habe keine Ahnung wie ich diese Quest machen soll :(.
Da steht das ich eine Gruppe brauche aber ich habe keine Leute die mit mir diese Quest machen wollen ...:o

Kann mir da vielleicht jemand helfen ??
Post edited by xtigerax on

Kommentare

bearbeitet October 2011
    Versuch es doch mal in Archosaur,mit Level20 bekommst du einen der Teleporter dort
    freigeschaltet, da duerften genug Leute sein.
    bearbeitet October 2011
    Nimms als eine gute Gelegenheit Leute kennenzulernen.
    Diese Quest belohnt deine Gruppenmitglieder mit extra Exp und Ruf. Frag in Archosaur oder deiner Startstadt mal rund ob jemand bei FB19 (das ist das übliche Kürzel für diese Quest) helfen will oder achte auf den Chat ob jemand nach Leuten dafür sucht.
    Den Gegenstand im Chat zu posten hilft ggf. auch (Shift Taste halten und Gegenstand anklicken)

Du kannst auch versuchen einer Fraktion beizutreten, dort finden sich dann entweder andere Spieler in deinem level, die da mitmachen oder hochlevlige, die dir dabei helfen.

Im späteren Verlauf des Spiels wirst du immer weniger alleine machen können und so sind die Freunde die du am Anfang gewinnst sehr wertvoll.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.