High Level Equipp

Optionen
Neyda - Raging Tide
Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
bearbeitet Oktober 2011 in Erdwächter
Mein Sucher ist zwar noch Level 86 aber ich habe mir schonmal Gedanken darüber gemacht,
wie er mit Level90 aussehen wird. Bis auf den Attendance Ring habe ich schon alles.
http://pwcalc.com/5aa896c9be58a20f
was meint ihr, wegen Überlebenschancen (PvE) und so weiter und wass sollte ich ändern.

Bei den Attributen geht leider fast nichts mehr, Ich hatte bei Vit 85 aufgehört Punkte darauf
zu legen und skille jetzt mit Str+5 Ges+5 (alle 2 Stufen),

P.S. Es sollte allerdings nicht zu teuer sein :p
Post edited by Neyda - Raging Tide on

Kommentare

  • Craymer - Momaganon
    Craymer - Momaganon Beiträge: 329
    bearbeitet September 2011
    Optionen
    Das sollte definitiv bis lvl 100(99) ausreichen. Falls du mit Rank 8 Equip ab 100 planst, solltest du bis dahin keine Probleme haben. Wenn du TT99 Equip haben willst, hast du da dann ja auch schon die besten Voraussetzungen.

    Einzig deinen Schmuck könntest du verbessern. Es gibt eine lvl 90 Kette mit 5% HP die definitiv nett ausschaut. Alternativ gibt es noch einen Lvl 87 Mold (leider PDef).
    Als Gürtel würde ich dir die Chronomap 1 Quest-Belohnung empfehlen bzw. sobald du mit 90 die Map 2 erreicht hast, eben den Gürtel, den es dort gibt. Bei der Auswahl solltest du jeweils den zweiten Gürtel auswählen, da sich bei diesen beim plussen die MagDef erhöht.

    Ich habe bis 100 sämtliche Molds benutzt, die es bis dahin so gibt. Zudem habe ich viel weniger Vit. Dennoch hatte ich keine Probleme, deshalb denke ich, dass du auch keine haben wirst ;)
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    Danke für die Hilfe, habe meine Ausrüstung jetzt auch etwas abgeändert
    Bin jetzt auch schon level 87 :p
    http://pwcalc.com/c1764e62838771f5

    Muss ich mich nur noch um die Weiser/Dämon Frage kümmern.
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    Neyda du schummelst, die komische Box ist doch zeitlich begrenzt, sprich die haste nicht immer, oder seh ich das verkehrt? :D

    Die Frage ob Weiser/Dämon hab ich schon entschieden, ich geh auf die helle Seite der Macht :cool:
    Aber sind noch 10 Level bis dahin :eek:
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    :eek: Die Box kann man sich jeden Tag holen, hab zur Zeit 7 oder 8 davon :cool:

    bei mir ist nur noch 1 Level, bin jetzt Level88 :cool:
    Und es wird wohl Dämon, Die Earthguard isnd ja prädistiniert dafür.
    Ich sag nur Aware of the Void (Culti Rang) und Messenger of the Void (EG-NPC) :p
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    Laut Database solls die beim Lustigen Jonas geben, allerdings kann ich nichts finden bei dem.
    Ist das Levelabhängig wann der Quest kommt oder wie funktioniert das?
    Ich sag nur Aware of the Void (Culti Rang) und Messenger of the Void (EG-NPC)

    Was meinst damit?
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    Mit Level 89 erhälst du den Rang "Von der Leere wissen (Aware of the Void)".
    Im Earthguard Startgebiet heisst der NPC mit dem du ziemlich oft zu tun hast
    Messenger of the Void (Botschafter der Leere?)


    P.S. Spiele eigentlich immer nur mit dem englischen Client, weil Ich mich mit der
    Übersetzung des deutschen nicht so ganz anfreunden kann :confused:
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    Achso, hab mich schon gewundert, der NPC kam mir unbekannt vor, allerdings bin ich ja noch nicht Level 89 :)
    Du hast noch nicht erklärt wie du an die Box kommst?
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    Wenn man einen Facebook account hat kann man sich auf
    http://pwi.de.perfectworld.eu/facebook
    oder
    http://pwi.perfectworld.com/facebook
    jeden Tag einmal das Jones Blessing oder das O'Malleys ( Atk-Level+15, Def-Level+15)
    abholen
  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2011
    Optionen
    Axo :) Ja nee dann ist klar :) Aber ich will mich nicht unbedingt beim Gesichtsbuch anmelden :eek:
    --- Kill them all, God will recognize his! ---