mentalist

kindmeeres
kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
bearbeitet September 2011 in Community Diskussion
ich habe einen kumpel mit dem ich immer spiele und der nimmt mentalist.uns ist aufgefallen das dieser viele verteidungsskills hat.kann man den mentalist auch als tank spielen?da ich assassine bin und er eigendlich gerne tank,wollten wir einen mentalisten tank machen aber jetzt hat er zweifel dran.und wenn ja ist der mentalist ein guter tank?
Post edited by kindmeeres on

Kommentare

• TiaMel - Momaganon
    TiaMel - Momaganon Beiträge: 6
    bearbeitet September 2011
    Hallo,

ich spiele jetzt auch seit einiger Zeit einen Mentalist. Ich glaub, es wäre sinnvoller eine andere Klasse als Tank zu wählen. Möglich wäre es glaub ich schon, doch ich persönlich finde, der Mentalist ist viel besser geeignet als starker Fernmagiekämpfer.

LG Tia
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    Der Mentalist ist eigendlich nur ein guter DD ( demage dealer )
    Als Tank ist er nicht so nützlich ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    ^ Auf diese Frage hab ich dochschonmal geantwortet o.O Der mentalist trägt..oder osllte tragen: ARKANE Rüstung. Arkane=/=TANK....außer für magische Gegner und das hast du nunmal in den seltensten Fällen. Desweiteren besitzt er zu wenig HP und keine Aggroskills. Klares nein, ihr solltet Barb/Biestkrieger oder evtn zur Not noch Champion oder Sucher probieren
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    Doppelt hält besser :eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    psy als tank? klar geht das gebt ihm 5 str u. 5 vit pro 2 lvl, dann wird das schon mit dem tank XDDD seht euch doch die anforderung an die waffen (in dem fall die seelenkugeln) an u rechnet nach was wohl das sinnvollste ist das ihr mit den 5 pkt pro lvl anstellen könnt. nebenbei, um nochwas hilfreiches zu posten seht euch mal http://pwcalc.com/ an. da könnt ihr sehr gut ersehen welche stats notwendig sind um bestimmte ausrüstung auf einem lvl tragen zu können. der oben genannte build wird aber bei keiner rasse / klasse funktionieren, ist ein cat-shop build ;)
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"

Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)