Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
10.000 Beitrags-Forum | Deine Chance auf einen Gewinn!
Kommentare
-
hihihi0
-
wir machen ein bischen pause im moment^^0
-
oolivereviloo2 es gibt allerdings auch Leute die nicht den ganzen tag vor dem Moni sitzen und warten das man auf den Thread antworten kann :O
Ich gehöre mit dazu und wenn ich hier reinschreibe was zwar nicht oft ist darf ich doch wohl auch "wir" schreiben >.<[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ma sehen ob und was dabei herrauskommt0
-
la li luuTideborns haben echt Haltungsschäden! - Warum? - Schaut doch mal an wie sie laufen.0
-
ich sitze auch nicht ständig davor^^, ich mache mit ner freundin zusammen power spamen, mal eine stunde durch immer wieder. in der std schaffen wir knapp 200posts, danach mach ich immer waas anderes. ich hab auch rein rl^^
klar kannst du "wir" schreiben. aber halt das verhältnis: ich 1k posts, freundin 1k posts, rest alle nur zusammen 100posts reingemacht, ist halt ein ungleiches "wir" gefühl für mich0 -
*spam spam*Tideborns haben echt Haltungsschäden! - Warum? - Schaut doch mal an wie sie laufen.0
-
*spaam*^^0
-
*spaaam*Tideborns haben echt Haltungsschäden! - Warum? - Schaut doch mal an wie sie laufen.0
-
*spahaam*0
-
Naja ich kann halt nur Morgens und Abend mal posten geht halt nicht anders und vllt können die anderen das auch nocht und haben halt keine Freundin wie du mit der man das machen kann. . . .[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ja, ich kann das ja verstehen, und mach es ja auch gern, damit einfach nur die 10k rumkommen. möchte hier keinen persönlich angreifen oder so0
-
*spahaham* ^^Tideborns haben echt Haltungsschäden! - Warum? - Schaut doch mal an wie sie laufen.0
-
eeendlich wochenende!They say that a hero will save us
I'm not gonna stand here and wait!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Baldrik+Antigone (09.09.11)
Anstand+Niveau (21.09.11)0 -
wochenendöö0
-
..endööööööö!They say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
endääää0
-
ndäääääääääThey say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
ehehendöööaa0
-
dääääääääääää!They say that a hero will save us
[SIGPIC][/SIGPIC]
döööö0
-
Tadaaaaa ! ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Perfect World International, a real nice game....0 -
ahoi.0
-
Segel setzen xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mimimi O.o[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
Hey ho =D
[SIGPIC][/SIGPIC]
huhuu0
-
jetz aber ma hackengas, nur noch paar tage über!!!0
-
Spamm0
-
Guten Morgen =D
[SIGPIC][/SIGPIC]