bitte schnell um hilfe

kindmeeres
kindmeeres Beiträge: 53 ✭✭
bearbeitet September 2011 in Community Diskussion
ich habe per paysafe die 2 hochzeitspackete gekauft (für mann und frau)und haben dann den ehrhabener ehestifter angesprochen hatten diese rote kleidung an.dann hat er uns geschenke gegeben und über unsere namen stand wir wären partner von den jeweiligen.
als nächtest haben wir uns in diesen saal teleportiert (mit roter teppich) und haben dann die ansteckblumen gekauft.nun sollten wir zum vater dahil oder so gehen und haben dann die ringe bekommen und sie getauscht und habe dann den hochzeitstrauss geworfen.als nächstes sollten wir den echten blumen strauss finden damit die zeremonie weiter geht,aber da waren viele hochzeitsunrhuestifter die lv 70 waren.da wir beide lv 20 waren konnten wir die strausse nicht untersuchen und starben immer wieder da diese 70 lv typen uns immer wieder töteten.die hochzeit war dann zeitlich um und wir hatten die quest nicht geschafft.sind wir nun verheiratet?und was hat es mit der zeremonie auf sich?ich mein die heirat ist ab 20 und dann tauchen aber 70 lv typen auf.also über meinen chara steht ich sei der die frau von den anderen,in weisser schrift.und unter mein profil steht bei partner auch der name.muss ich die zeremonie mit ring und brautstrauss wiederholen?ich mein ich müsste jetzt wieder eine paysafe holen um dieses Bankett reservierung zu kaufen um einen neuen termin zu bekommen.den hochzeits ring habe ich verkauft und dieses weisse kleid ist zeitlich begrenzt.das rote gewand habe ich noch an und mein partner auch.
wenn ich diese zeremonie nicht mehr machen muss was hat das denn mit den hochzeitsringen aufsich und den 70 lv typen?
ich hoffe auf eine schnelle antwort
Post edited by kindmeeres on

Kommentare

• cocktail01
    cocktail01 Beiträge: 22
    bearbeitet September 2011
    wenn ich dich richtig verstehe...... dann seid ihr auf jeden fall verheiratet und müsst das ganze nicht nochmal machen.

was ich daraus aber auch lese is das sogar der hochzeitssaal ne pk-zone ist?:mad:
    das ist hoffentlich ein grosser witz, denn ich würd nix mit realem geld kaufen wo man mich dann umbringen kann........

ich hoffe doch das du screens gemacht hast und das ganze dann über ticket service reportest.
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    Die Unruhestifter sind Mobs und dazu da, die Hochzeitsgäste zu "belustigen".
  • cocktail01
    cocktail01 Beiträge: 22
    na ja lvl 70 typen kann man ja auch anders verstehen:confused:

auf jedenfall is kindmeeres verheiratet und brauch das ganze nicht nochmal zu machen.

und da ich zugeben muss das ich das mit dem saal so noch nicht kannte.....
    sorry fürs gleich in die luft gehen :o
  • roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    Ja, ihr seide verheiratet. Fürs Heiraten an sich müsst ihr nur die Packs kaufen und die Quest beim NPC abgeben- tada, fertig. Alles weitere, was du beschreibst, ist ein "neues" Feature und nennt sich Hochzeitskapelle. Sozusagen das kirchliche Pendant zur standesamtlichen Trauung beim Ehestifter. Diese Zeremonie ist KEIN MUSS sondern vielmehr ein zusätzliches "Geschenk" an euch, denn:

normalerweise macht ihr einen Termin aus und ladet 5-X Leute ein (Ihr solltet Banquetkarten oder Einladungen..irgendwie sowas in der Art erhalten haben und mit Hilfe von diesen könnt ihr im Vorraum der Kapelle (dahin gelangt ihr durch eine Option beim Ehestifter) die Namen eurer Freunde eintragen.)
    Am Tag der Hochzeit portet ihr und eure Gäste mithilfe dieser Einladungen (Rechtsklick) in die Kapelle und feiert dort Hochzeit. Die Mobs (KEINE PK ZONE SONDERN MOBS!!!) erscheinen, da der eifersüchtige Exfreund die Party sprengen will. Tötet sie (deswegen solltet ihr Freunde einladen, wenn ihr so klein seid..) und erhaltet Punkte (erhalte ihr auch mit Hilfe vom Blumenbuddeln). Wenn die Hochzeitscrasher+ der Exfreund tot sind gehts weiter...gan am Schluss könnt ihr die Hochzeit dann beenden und je nachdem wie viele Punkte ihr erzielt habt gibt es vershciedene Preise (z.B einen Ring, der euch jeden Tag kostenlos eine nSegen gibt (sowas wie Jones Segen/Blessing) oder auf dem 1. Platz die weiße Mode permanent).

Aber wie gesagt, die Kapelle ist kein Muss, ihr seid weiterhin verheiratet
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)