Ein paar Fragen ^^

tessy9862
tessy9862 Beiträge: 6
bearbeitet September 2011 in Tideborn
Hey :) Ich wollte mal fragen ab wann Meereskinder sich im Wasser in eine Meerjungfrau/-Mann verwandeln kann und ob Meereskinder Haare aus der Botique tragen können (bin mir nicht so sicher, weil wenn man einen weiblichen erstellt sind ja in jeder Frisur Muscheln drin) und wieso spritzt Blut bei den Assassinen wenn sie angreifen und bei den anderen Klassen nicht?? Finde das nicht so gut mit den Blut... ^^ Danke euch schonmal im Voraus :D
Post edited by tessy9862 on

Kommentare

  • Shyreena - Lost City
    Shyreena - Lost City Beiträge: 14
    bearbeitet September 2011
    O.O da spritzt Blut? Is mir wirklich noch gar nicht aufgefallen, naja mal genauer schauen nächstes mal.
    Ja, Meereskinder können sich mithilfe eines Skills (Level ist mir leider entfallen) den man sogar realtiv früh bekommt in eine Meerjungfrau/-mann verwandeln. Allerdings ist dieser Skill relativ sinnlos meine Meinung nach, sieht aber trotzdem lustig aus.
    Und ja, Meereskinderr können so wie alle anderen Klassen auch Boutique-Haare tragen.

    Ich hoffe das beantwortet deine Fragen :)
  • fainaruf
    fainaruf Beiträge: 7
    bearbeitet September 2011
    wie es spritzt blut ? wäre zu geil wenn

    ich weis nicht wo dein problem liegt wenn blutspritzen sollte das spiel ist ja nicht für kinder
  • roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    bearbeitet September 2011
    hehe nein das ist kein Blut. das ist der 1. oder 2. Anfangsskill, der schaut einfach nur etwas nach Blut aus, mehr nicht. Twin Strike auf englisch glaub ich.
    Und ja, Haare kann man tragen. und ja, den Skill mim verwandeln gibts, ich meine ab Lvl9..ist aber echt sinnlos, da du keien Skilsl merh nutzen kannst
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)
  • fainaruf
    fainaruf Beiträge: 7
    bearbeitet September 2011
    das schlimmst ist eig das man als assa das sterben für sich entdeckt hat (pro tag mind 20 mal)

    und man ziemlich an nox mangel leidet (naja auch geld mangel)
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet September 2011
    fainaruf schrieb: »
    das schlimmst ist eig das man als assa das sterben für sich entdeckt hat (pro tag mind 20 mal)

    und man ziemlich an nox mangel leidet (naja auch geld mangel)

    Das Problem mit den mangelnden Nox hat eigentlich jeder Char. Ich fütter gern meinen Dschinn mit Exp, daher komm ich auf ein etwas besseres Verhältnis von Nox zu Level.
    Wenn du täglich 20x stirbst, solltest du aber eigentlich recht viele Nox haben :p
  • roibushtee
    roibushtee Beiträge: 597
    bearbeitet September 2011
    die meisten chars sterbe nzu Beginn oft. wenn du aber auf hohem Lvl als Sin imermnoch so oft stirbst machste definitiv was falsch
    They say that a hero will save us
    I'm not gonna stand here and wait!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Baldrik+Antigone (09.09.11)
    Anstand+Niveau (21.09.11)
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet September 2011
    ich hätte eine frage bezüglich eines assa skills, u zwar: schattenflucht, welcher tarnt u negativ effekte aufhebt. ist das ding i-wie abbrechbar o muss ich warten bis sämtliche mp verbraucht sind? es nervt ziemlich, nur um einen effekt los zu werden, jedesmal die gesamten mp zu opfern.
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • fainaruf
    fainaruf Beiträge: 7
    bearbeitet September 2011
    auf höherem lvl kommen 2 mob immer auf einem manchmal 3 (das luren mit messerwurf bringt ja nichts wenn da eine mob gruppe stehet) 3 mobs 2 sec assa lvl 58 tod xD
    falsch mache ich nichts

    ja meine djin fütter ich auch gerne mit exp (sie hat selbe lvl wie ich das will ja was heisen da ich sie von lvl 1 an mit mir trage)

    das haupt problem beim assa ist doch eig das er so teuer an pots ist und dann noch die skills bei allen klassen zu viel kosten

    ich werde meinen assa wohl nie maxen können an skills da ich dank pots dauerpleite bin


    wenn du unsichtbar bist ist das doch gut Oo was hast du ? du schluckst ein mp pot und dann greifst du ein mob an viola porblem gelöst
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet September 2011
    pots zu teuer? wie wäre es damit apotheker zu lernen? life powder, chaos powder beide auf skill lvl 1 zu haben, auf 2 kommt dann focus powder für mp regeneration dazu. usw usf. fast völlig ohne kosten da man die entsprechenden herbs mit ner hacke einfach selber sucht. ein paar xp u spirit gibts auch noch, sowohl beim ernten als auch beim herstellen.

    mir gehts bei der schattenflucht ja nicht direkt ums tarnen ;) will bloß den negativ buff loswerden.
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)
  • elena95
    elena95 Beiträge: 18
    bearbeitet September 2011
    Also bezüglich Schattenflucht bei dem das ganze Mana weg geht. Setz einfach, sobald du aus dem Angriffmodus raus bist und das lila Zeichen nicht mehr grau ist, Schattenlauf ein und schon bist du wieder sichtbar.

    kA wie ihr das schafft aber ich habe mit meinem Assasine, bis jetzt (bin lvl 57) noch keine Probleme von wegen Geld gehabt. Und in späteren Leveln soll man sogar ganz schön viel geld mit dieser Klasse noch machen können ;)
    Tideborns haben echt Haltungsschäden! - Warum? - Schaut doch mal an wie sie laufen.
  • cccountzero
    cccountzero Beiträge: 99 ✭✭✭
    bearbeitet September 2011
    thx, habe das problemchen bezüglich schattenflucht schon gelöst. mithilfe von schattensprung (k.a. ob der skill wirklich so heißt, den teleporter skill meine ich) kostet zwar glaube 20 ki aber einmal aufgeschlitzt u der, die, das mob/playr ist geritzt =)
    "Unablässig vom Blut getränkt ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar
    worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig"


    Joseph Marie Compte de Maistre (1753-1821)