Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
10.000 Beitrags-Forum | Deine Chance auf einen Gewinn!
Kommentare
-
Das Schlimme an der Sache ist ja, das es wirklich viele gibt die alles was im Fernsehn oder sonstwo gesagt wird glauben ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Perfect World International, a real nice game....0 -
deswegen wegen werden die amerikaner dumm gehalten... damit die alles glauben^^0
-
Hehe =D
[SIGPIC][/SIGPIC]
so... bin dann ma arbeiten...0
-
Viel Erfolg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich mache das ja freiwillig mit der Abendschule um den nächst höheren Schulabschluss zu bekommen.0
-
guten moooorgen
wir müssen uns hier mal ranhalten, haben diese woche noch nicht mal 1k gemacht o.o0 -
ja stimmt. diese woche ist es schlecht gelaufen mit den späms. wir haben leider nicht viele geschafft.0
-
wir schaffen das schonTideborns haben echt Haltungsschäden! - Warum? - Schaut doch mal an wie sie laufen.0
-
jo gogogo immer weiter0
-
kurz afk essen0
-
die Anzahl der Postings lässt' ja schon ein bisschen nach, wa0
-
Also wir haben diese Woche doch schon sehr wohl 1k Postings geschafft =D
Denn vor 5 Tagen hatten wir erst 4800 ;D Dennoch müssen wir uns ranhalten, also spammen wir
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja leider Denadoro ist weniger geworden. Ich warte regelmäßig 30 Minuten bis 1 Stunde das ich wieder was schreiben kann.
An Denadoro ich bitte dich meinen Charakter Namen in PWI von Berbel in Hollyangel zu ändern.0 -
Ich warte auch jedesmal ewig, schnell gehts eben nur voran wenn wir mal zu dritt oder viert wären =/ Da wir ja auch alle noch nebenher zocken
[SIGPIC][/SIGPIC]
ja, genau0
-
Bestes Beispiel jetzt, einmal hab ich nicht gleich wieder reingeguckt, wurde geantwortet =(
[SIGPIC][/SIGPIC]
ja, da vergisst man das vllcht kurz und scho ist auch lange ne antwort drin wieder0
-
Eintrag Nummer 5900 =D
[SIGPIC][/SIGPIC]
nice 6k schaffe wa noch heute!0
-
Aber aufjedenfall :cool:
[SIGPIC][/SIGPIC]
waah, immer schau ich mal net rein :S0
-
Nur keine Panik
[SIGPIC][/SIGPIC]
jojojo^^0
-
Selbst wenn wir es nicht schaffen 10000 zu bekommen hats trotzdem Spaß gemacht =P
[SIGPIC][/SIGPIC]
jaaa, aber wir haben ja noch zeit bis ende september, das sind die ganzen nächsten 2wochen0
-
Aber wenn nur wir alleine fast alles schreiben, oder von mir aus noch mit holly oder misstress wird das echt happig =P
[SIGPIC][/SIGPIC]
jaaa, ich weiß nicht, warum am anfang so viele dabei warn, und nun kaum, slaini hat ja auch über 800posts schon, aber in letzter zeit kommt von ihm eigentlich nichts mehr0
-
Man muss sich eben auch über längere Zeit motivieren können ;D
[SIGPIC][/SIGPIC]
jaa, manchmal hat man so zeiten0