Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
10.000 Beitrags-Forum | Deine Chance auf einen Gewinn!
Kommentare
-
frag mich ma...^^0
-
hehe verstehe ich zwar nicht so ganz warum aber nun gut xD ich geh rauchen möchtest auch eine?:p0
-
ja...^^0
-
Guten Morgen an alle
[SIGPIC][/SIGPIC]
Perfect World International, a real nice game....0 -
huhu...0
-
guten morgen an alle.0
-
Hey holly auch wieder da
[SIGPIC][/SIGPIC]
............0
-
guten morgen^^0
-
blubb0
-
Ja aber sicher sicher bin ich wieder da. habe nur eine menge zu lernen für die abendschule.0
-
schule... das waren noch schöne zeiten^^ damals^^0
-
schon sooo lange bei dir her alter mann? xD0
-
Ich wär auch gerne wieder in der Schule
[SIGPIC][/SIGPIC]
11 jahre isses glaub ich her^^ ohh ja... da merkt man erstma wie alt man ist xD0
-
also bei dem was man manchmal so von der schule hört bin ich froh das ich nicht mehr hin muss xD0
-
Uiii, bist du etwa schon um die 30 ? ^^ Ich bin erst seit ca. 3 Jahren aus der Schule =P
[SIGPIC][/SIGPIC]
in etwa...^^ 29... aber dauert nichmehr lange0
-
ich sag ja alter mann^^0
-
Uff mein Beileid =P
[SIGPIC][/SIGPIC]
schule war doch noch einfach... en bissi von den lehrern bequatschen lassen...
heute musste dich vom chef anschreien lassen... also schule war definitiv entspannter^^0 -
Oder du sitzt Zuhause und suchst dich dumm und dämlich nach Arbeit.....
Also ich fand Schule auch schöner, so im nachhinein ^^'
[SIGPIC][/SIGPIC]
hmm gut... das problem hatte ich gott sei dank nich... in sachen arbeitsfindung hab ich eig immer bissi glück gehabt0
-
und es gibt leute die buckeln sich den hintern wund verdienen aber nix auch doof0
-
Ja, genau die gibts natürlich auch noch .... eigentlich ist es egal was man macht, irgendwie passt es einem nie so richtig, glaube ich =P
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich verdien auch viel zu wenig, aber ich bin froh, das ich was machen kann... da is mir sogar egal was... hauptsache arbeit...^^0
-
Jap, so seh ich das auch, aber hier in meinem Eck gibts leider nich wirklich viel, momentan.
[SIGPIC][/SIGPIC]
eigentlich komisch wo es unserer wirtschaft doch ach so gut geht...^^0
-
Das sind in meinen Augen alles nur Lügen. Bestes Beispiel ist die Agentur für Arbeit denen ihre ach so tolle Arbeitslosenstatistik, jeder der eine Maßnahme oder ähnliches von denen bekommt zählt da nämlich dann auf einmal nicht mehr mit. Obwohl er doch immernoch Arbeitslos ist .... ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
die denken bestimmt wir glauben denen alles und hinterfragen nichts ^^0