EXP-Verlust beim lvln

ubjsystemkiller
ubjsystemkiller Beiträge: 1
bearbeitet September 2011 in Fehler & Problemberichte
Hab einen lvl 15er Kleriker.Und hab gestern 2 mal EXP verloren ohne zu sterben.Einmal von 20 % auf null zurück und dann kurze zeit später von 43 % auf null zurück.Und der Kopf meines Chars war ein anderer und sehr Groß plötzlich. Hoffe mir kann wer bei meinem Problem helfen
Post edited by ubjsystemkiller on

Kommentare

  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet September 2011
    Hm das mit den Prozenten kann ich mir nicht erklären...
    Zum Kopf.. hast du vielleicht diese rote Pille gegessen ( rechts oder doppelklick ) aus deinem Inventar? Ich weiß jetzt nicht genau wie die heisst.. aber dadurch bekommt man z.b einen dicken Chinesenkopf oder einen Kürbiskopf *g

    Allerdings muss ich dazu sagen das PW bei mir gestern ziemlich gelagt hat. Manchmal blieb mein Char einfach stehen obwohl ich iwo hingeklickt hab. Spieler sind verschwunden und dann wieder aufgetaucht all sowas..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • widelandbc
    widelandbc Beiträge: 25 ✭✭
    bearbeitet September 2011
    das mit den EXP-Verlusten ist ärgerlich, da kann dir aber sinnvoll nur der Support weiterhelfen woran das gelegen haben kann. Wobei auf level 15 das noch nicht so tragisch ist wie auf 80 oder höher, aber ärgerlich bleibt es ohne frage.

    Die Kürbiskopfpille oder Chinesenkopfpille macht aus dem Kopf deines Chars entsprechend des Names der Pille diese Veränderung. Möglicherweise hängt der EXP-Verlust auch mit einer Fehlfunktion dieser Pille zusammen, doch auch da wird Dir nur der Support helfen können.
    Schreib ein Ticket an den Support und versuche so genau wie möglich zu beschreiben wobei du die Fehler gemerkt hast umso schneller läßt sich ein möglicher Fehler entdecken und beheben.