Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Keinde Updates möglich
keksy
Hallo Leute,
ich hab mir gestern Abend das Spiel geladen und installiert.
Nun wollt ich die Updates installieren, bzw. installieren lassen. Leider funktioniert das nicht.
Vorhin hing der Patcher hier und da bei der ein oder anderen Datei. Mitlerweile erscheint jedoch nur ein leeres Fenster mit zwei leerne Buttons die ich anklicken kann....
hat jemand eine Idee ?? Ist es vielleicht nur ein temporäres Problem vom Server aus ??
Firewalleinstellungen etc. hab ich bereits geprüft
ich hab mir gestern Abend das Spiel geladen und installiert.
Nun wollt ich die Updates installieren, bzw. installieren lassen. Leider funktioniert das nicht.
Vorhin hing der Patcher hier und da bei der ein oder anderen Datei. Mitlerweile erscheint jedoch nur ein leeres Fenster mit zwei leerne Buttons die ich anklicken kann....
hat jemand eine Idee ?? Ist es vielleicht nur ein temporäres Problem vom Server aus ??
Firewalleinstellungen etc. hab ich bereits geprüft
Post edited by keksy on
0
Kommentare
-
gleiches Problem auch bei mir.0
-
Könnte einer von euch einen Screenshot von dem Problem machen? Ansonsten versucht mal, den Client manuell zu aktualisieren. Dafür müsst ihr euch die Patch Updates von der Seite ziehen, wo ihr auch den Client herhabt.0
-
Manuelles Patchen hat funktioniert, vielen Dank!0
-
vielen vielen dank
manuelles update hat auch bei mir funktioniert0 -
wo bekomm ich das manuelle update her von pwi-de.
hab den clienten von hir gedownloadet.
bitte um schnelle hilfe zb. ein link wäre nice ^^
mfg......0 -
Eben da, wo du auch den Client heruntergeladen hast, also HIER.0
-
Heyho
hab mir die beiden Patches runter geladen aber iwas mach ich falsch...
Da kommt nur ein kleines Pop Up fenster: Update Fails
..-.-
Für Ratschläge wäre ich dankbar xD
EDIT: Das spiel ver**** mich <.< seit ich die Manuellen Patches runtergeladen hat und Update Fails kommt kann er aufeinmal wieder automatisch patchen <.< oder hängt dat zusamm ?xD
EDIT2: Hab nichts gesagt... jez hängt er sich schon wieder auf... bei einer .dds datei0 -
Könnte sein, dass das Ding in mehreren Stufen patcht und der Teil, der beim automatischen Update nicht richtig funktionierte, jetzt repariert werden konnte. Weiß aber auch nicht, wie das bei dem Client intern läuft. Naja, Hauptsache funktioniert, oder?0
-
Habs grad erneut editiert
Jetzt hängt er sich schon wieder auf -.- ist langsam nicht mehr lustig^^
Und manuell patchen geht immernoch nicht... muss man da iwas beachten?!0 -
Ich habe bisher nicht manuell patchen müssen, daher jetzt nur Mutmaßungen von mir. Ansonsten müssen dir die helfen, die's schon gemacht haben.
Versuch mal, zuerst die ältere von beiden Dateien rein zu patchen, dann die neuere. Wenn alles nichts hilft, die Patches noch einmal frisch herunterladen.0 -
Hab jetzt mal gar nichts gemacht (Außer gefühlte 50x auf retry geklickt) und nu gehts
Logik?0 -
Auch Computer sind lebende Wesen - sie spüren, wenn du Angst hast und stellen dann erst recht auf stur
Dann jetzt hoffentlich viel Spaß beim Spielen.0 -
Bei mir funktionieren die updates auch nicht und manuuell traue ich mich nicht da ich nicht weiss welches manuelles update ich brauche. Kann seit 2 Tagen schon nicht mehr spielen.0
-
Einfach machen. Im schlimmsten Fall musst du das Spiel neu installieren. Mehr kann da nicht passieren0
-
Ja aber welches manuelles update brauch ich denn? Welches soll ich herunterladen?0
-
Du wirst vermutlich beide brauchen. Eventuell musst du sie in einer bestimmten Reihenfolge installieren. Da ich das Problem aber bisher nicht hatte, weiß ich das nicht genau. Ist aber auch kein Problem, weil du im Zweifelsfall einfach eine Fehlermeldung bekommst, wenn du die falsche zuerst installierst.
Ich habe notfalls auch noch ein kleines Tutorial geschrieben.0