Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Hilfe!
sturmkrieg
Vor ein paar Tagen wollte ich spielen, hab also versucht mich einzuloggen, dann kam plötzlich "keine Verbindung zum Server möglich", obwohl meine Verbindung gut war. Hab ich gedacht vielleicht liegts einfach am Server, und war so schlau ihn zu wechseln. Ging weiterhin nicht. Am Tag drauf ging es wieder, allerdings waren natürlich meine Figuren futsch. Jetzt versuche ich verzweifelt meine Freunde wiederzufinden, aber wie mach ich das?
Post edited by sturmkrieg on
0
Kommentare
-
Server zurück wechseln, dann sind auch deine Figuren und Freunde wieder da.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
dacht ich auch aber waren futsch0
-
Schonmal alle Server durchprobiert? Vielleicht hast du nur die Namen verwechselt. Ist mir auch schonmal passiert und hab' 'nen Riesenschrecken bekommen, dass meine Charas nicht da waren
An dem Verbindungsproblem, die du hattest, sollte es auf keinen Fall liegen. Und die Charas verschwinden bei einem Serverwechsel auch nicht einfach.
Wenn das nicht hilft: Entweder du oder jemand anderes hat die Charaktere gelöscht (ist eher unwahrscheinlich, weil es eine Sicherung gibt) oder es ist tatsächlich ein serverseitiges Problem -> Support fragen. Aber wie gesagt: Probier' erstmal die Server durch.0 -
ich bin neu im spiel und beim zweiten update geht es bei autolock nicht weiter:( .
Ich komm och ne ins spiel nei weil die Clientversion aktualiesier werden muss. Was soll ich machen bitte schreib schnell zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D0 -
Hey elswordi,
da das ein etwas anderes Problem ist, ist es besser, dafür einen neuen Beitrag zu öffnen, damit es übersichtlicher bleibt
Was dein Problem angeht: Im Moment scheinen viele mit dem automatischen Update Probleme zu haben. Versuch' es mal mit einem manuellen Update. Dafür musst du dir die Patch-Updates runterladen. Die findest du auf der gleichen Seite wie den Client.0