Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Runenfertigung!
quercuus
Hallo Leute...hoffe mir kann einer helfen!
Problem: wie komme ich an die Runenbücher für lvl 3 und 4 usw......(für 1 und 2 konnte ich glücklicherweise in einem shop kaufen) ich brauch da mehrer Befehle? des Schattens...bekomme bei einer BH zum Beispiel aber einen Order des Schattens? Befehl des Schattens kann man wieder eintauschen gegen Order der Leere?? Bin da echt verwirrt...helft mir bitte:( Wo bekomme ich die richtigen Dinger? Was muß ich dafür tun??
Problem: wie komme ich an die Runenbücher für lvl 3 und 4 usw......(für 1 und 2 konnte ich glücklicherweise in einem shop kaufen) ich brauch da mehrer Befehle? des Schattens...bekomme bei einer BH zum Beispiel aber einen Order des Schattens? Befehl des Schattens kann man wieder eintauschen gegen Order der Leere?? Bin da echt verwirrt...helft mir bitte:( Wo bekomme ich die richtigen Dinger? Was muß ich dafür tun??
Post edited by quercuus on
0
Kommentare
-
Wenn du eine Order des Schattens hast, kannst du beim Göttlichen Boten der Schatten einmal täglich bis zu 3 Questen annehmen. Diese werden zufällig ausgewählt und bei einigen (schwereren) davon bekommst du den gesuchten Gegenstand als Belohnung.0
-
Ahaaaaa....könnte es sein, daß diese Runenfertigkeit dann ganz schön krass teuer und zeitintensiv ist??..... lohnt sich das denn?? *kopfkratz*...brauch für lvl 3 ja schon 6 von diesen komischen Belohnungen...also erst BH, dann 3Mal Quests und mit viiiiiel Glück 1 Dingsda als Belohnung....uiuiuiii....also wenn da jemand ne bessere Lösung weiß, bitte posten!! ...vielleicht verkauft ja auch wer mal so ein Buch lvl 3 und 4 und 5........????0
-
Bevor du die Quest annimmst, siehst du bereits, ob du den Gegenstand als Belohnung erhalten wirst. Ist also keine Zufalls-Belohnung, es ist eben nur zufällig, ob dir eine Quest mit der entsprechenden Belohnung angeboten wird.
Soweit ich weiss, ist es allerdings auch möglich, die Runenbücher von anderen Spielern zu kaufen. Hab mich mit dem Thema Runenerstellung allerdings nie weiter beschäftigt, daher bin ich mir nicht 100% sicher....0