Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Intro Film abstellen
kingmartin226
Hallo,
wenn man PWI startet, kommt so ein kleiner Intro Film mit ein paar Zwergen die herumtanzen. Nebenbei das mir das überhaupt nicht gefällt und wie ich finde überhaupt nicht zu PW passt, so frisst mein PC nur durch den Start des Intro Films viel mehr Ressourcen (auch dann wenn ich den Intro durch Enter oder Esc abbreche)
Meine Frage lautet, wie kann ich PWI starten ohne das, der Intro Film kommt. Welche Möglichkeit gibt es dieses Intro ganz auszuschalten (Enter und Esc sind für mich keine Lösung).
Danke
wenn man PWI startet, kommt so ein kleiner Intro Film mit ein paar Zwergen die herumtanzen. Nebenbei das mir das überhaupt nicht gefällt und wie ich finde überhaupt nicht zu PW passt, so frisst mein PC nur durch den Start des Intro Films viel mehr Ressourcen (auch dann wenn ich den Intro durch Enter oder Esc abbreche)
Meine Frage lautet, wie kann ich PWI starten ohne das, der Intro Film kommt. Welche Möglichkeit gibt es dieses Intro ganz auszuschalten (Enter und Esc sind für mich keine Lösung).
Danke
Post edited by kingmartin226 on
0
Kommentare
-
Also hab da `ne Lösung..... ich drück´ immer die Space-Taste....so als Alternative zur "Enter" oder "ESC"-Taste ;-) Hoffe Dir ist damit geholfen....die ist viiiiel einfacher zu treffen...selbst besoffen (auseigenere Erfahrung sprech)....Aber ernsthaft...wieso genau ist Enter oder ESC keine Lösung für Dich??0
-
Hallo
mir geht es nicht um die Tastengröße, ich war noch nie besoffen. Zumindest fand ich noch jedesmal ins Schlüßelloch mit dem Schlüßel
Mir geht es um die PC Resourcen. Start mit dem Intro frisst mehr PC Ressourcen als ein Start ohne Intro.0 -
Soweit ich weis gibt es keinen "normalen" Weg das Intro abzuschalten.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Also... sobald ich den Ladebalken sehe, drücke ich Space und danach Enter und geb schonmal Meinen Nicknamen und, mit hilfe von Tab, mein Passwort ein, danach drück ich auf Enter... Das alles während des Ladebalken-Bildschirms Da komm ich erst garnicht auf den Videobildschirm sondern direkt zu meinen Chars. :P[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
Vielen Dank fircair0