Klassen und namen werden nicht korrekt angezeigt und leute unsichtbar

whitekushala
whitekushala Beiträge: 2
bearbeitet August 2011 in Fehler & Problemberichte
Hallo,

ich wollte gerade wieder mit Freundin PW weiter spielen doch hab ich und sie einen fehler das fast alle leute als Klasse Champ sind (obwohl du weißt sie sind es nicht) und Namen steht da nur P-33628 oder sowas....

Meine Freundin ist mentalist wird aber auch als Champ angezeigt und auch P-XXXXX name...noch dazu ist sie unsichtbar. Sie sagt sie steht neber mir und auf mini map wird sie auch angezeigt ich seh sie aber nicht. Wen wir in eine gruppe sind steht bei ihr dann eben dieser P-XXXXX name und Champ als klasse.


Kann mir bitte iwer sagen was das ist? Hab schon neu gestartet aber immer das gleiche problem.


Bitte um schnelle hilfe und vielen dank....und sry wen es ein thema schon gibt über den fehle rund ich nur zu blöd bin zu suchen....
Post edited by whitekushala on

Kommentare

  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet August 2011
    Also ich hab das Problem ab und an mal wenn ich in Archo starte... Dann klick ich irgendwo aufm Weg und hab plötzlich einen Unsichtbaren Char dessen Name P-XXXXX ist.. also stehst du nicht allein da ^^ Hab aber keine Lösung :/
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet August 2011
    Ich glaub das ist ein "Übertragungs/Anzeige Bug",passiert bei mir auch manchmal
    aber auch nur in Archosaur West auf RT. Ich glaub es gehen dann die Daten für
    Name un Klasse verloren. Aber meistens legt sich das bei mir nach ner Weile.
  • curonivis
    curonivis Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet August 2011
    Ich sehe generell keine Charas und nur selten deren Namen (wenn
    ich direkt davor stehe). Wie vielen Leuten ich schon die Monster geklaut habe...bitte verzeiht mir, keine Absicht °^^