Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Aufträge Göttliche Bote des Lichts / Schatten
coffemaker
Hallo,
von Level 30-50 kann man Aufträge bekommen vom Boten des Lichts. Von Level 50-80 kann man sich Aufträge vom Boten des Schatten holen.
Nun bin ich Level 60, hab mein göttlisches Dingsda des Lichts (Questbelohnung) in ein göttliches Dingsda der Schatten umgetauscht, was irgendwie nutzlos ist.
General Summer bietet nur den Befehl des Lichts, aber keinen für Befehl der Schatten um an die Aufträge zu kommen.
Meine Frage:
Was mache ich mit dem göttlichen Dingsda der Schatten? Kann man die irgendwie loswerden?
Wie komme ich an den göttlichen Befehl der Schatten um Aufträge zu erhalten.
Irgendeiner eine Ahnung was da verkehrt läuft?
von Level 30-50 kann man Aufträge bekommen vom Boten des Lichts. Von Level 50-80 kann man sich Aufträge vom Boten des Schatten holen.
Nun bin ich Level 60, hab mein göttlisches Dingsda des Lichts (Questbelohnung) in ein göttliches Dingsda der Schatten umgetauscht, was irgendwie nutzlos ist.
General Summer bietet nur den Befehl des Lichts, aber keinen für Befehl der Schatten um an die Aufträge zu kommen.
Meine Frage:
Was mache ich mit dem göttlichen Dingsda der Schatten? Kann man die irgendwie loswerden?
Wie komme ich an den göttlichen Befehl der Schatten um Aufträge zu erhalten.
Irgendeiner eine Ahnung was da verkehrt läuft?
--- Kill them all, God will recognize his! ---
Post edited by coffemaker on
0
Kommentare
-
Ok ich weiß jetzt nicht genau ob ich deine Fragen richtig verstanden habe, weil irgendwie fragst du einmal wie du es loswirst den Göttlichen Befehl des Schattens und einemal wie du ihn bekommst.
Den Göttlichen Befehl des Schatten bekommt man meines Wissens nach nur nach Abgabe eines Bounty Hunter Quests. Auf deutsch heißen sie glaube ich Kopfgeldjäger Quests und man kann ihn bei einem NPC auf der Plattform in der Mitte von Archosaur abholen.
Hast du ihn dann erledigt und abgegeben bekommst du so einen göttlichen Befehl des Schattens, der sich nach 2 Stunden oder so wieder auflöst, also gehst du am besten schnell zum Göttlichen Boten des Schattens und holst dir dort den oder die Quest/s ab.0 -
Nee nee, was ich im Inventar habe ist nicht der göttliche Befehl der Schatten, sonst hätte ich ja kein Problem an Quest zu kommen Das ist das göttliche Siegel der Schatten... (oder so ähnlich) Deswegen meine Frage wie ich das los werde, weil man das glaub ich nicht aus dem Inventar bekommt.
Aber danke für die Antwort, jetzt weiß ich wenigstens wo ich suchen muss In der Beschreibung zu den göttlichen Aufträgen der Schatten steht zwar drin das man sich den göttlichen Befehl der Schatten in einem Quest besorgen muss aber nicht wo.--- Kill them all, God will recognize his! ---0