Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Tierfähigkeiten lernen inaktiv?
Hi,
Ist es richtig, dass es im Moment aus irgendeinem Grund noch nicht möglich ist, seinem Pet beim Tierlehrer Fähigkeiten beizubringen? Mir jedenfalls öffnet der Tierlehrer bei Auswahl dieser Option nur ein leeres Menü (das Pet habe ich dabei natürlich ausgepackt).
Ich renne also nun schon seit geraumer Zeit mit den Startskills meiner Pets (Walker, Sawfly) herum, und so langsam beginnen die guten Tierchen, ziemlich schnell die Aggro zu verlieren, wenn ich nicht sehr aufpasse.
Habe ich da etwas übversehen? Ich habe vor 3 Jahren schon einmal PWI auf Lost City gespielt und glaube mich zu erinnern, dass man Petskills schon sehr früh erlernen bzw. ausbauen konnte.
Wenn dieses Feature also noch zurückgehalten wird, dann würde ich gerne wissen, warum und wann es eingespielt wird.
Wenn ich aber einfach zu blöd bin, dann macht mich bitte schnell "unblöd" und klärt mich auf
Danke und Gruss,
Loo
Ist es richtig, dass es im Moment aus irgendeinem Grund noch nicht möglich ist, seinem Pet beim Tierlehrer Fähigkeiten beizubringen? Mir jedenfalls öffnet der Tierlehrer bei Auswahl dieser Option nur ein leeres Menü (das Pet habe ich dabei natürlich ausgepackt).
Ich renne also nun schon seit geraumer Zeit mit den Startskills meiner Pets (Walker, Sawfly) herum, und so langsam beginnen die guten Tierchen, ziemlich schnell die Aggro zu verlieren, wenn ich nicht sehr aufpasse.
Habe ich da etwas übversehen? Ich habe vor 3 Jahren schon einmal PWI auf Lost City gespielt und glaube mich zu erinnern, dass man Petskills schon sehr früh erlernen bzw. ausbauen konnte.
Wenn dieses Feature also noch zurückgehalten wird, dann würde ich gerne wissen, warum und wann es eingespielt wird.
Wenn ich aber einfach zu blöd bin, dann macht mich bitte schnell "unblöd" und klärt mich auf

Danke und Gruss,
Loo
Post edited by evilloo on
0
Kommentare
-
Wenn du deinem Pet einen neuen Skill beibringen möchtest,brauchst du die entsprechende
Schriftrolle. Um das Level von vorhandenen Skills zu erhöhen brauchst du auch ein Item,
das du beim NPC für 200k Münzen kaufen kannst. ausserdem kannst du den Skill-level
nur alle 20 Stufen erhöhen
Pet-Level max. Skill-Level*
1 - 19 1
20 - 39 2
40 - 59 3
60 - 79 4
80+ 5
* Es kann sein, dass ein Pet schon am Anfang einen höheren Skill Level hat als es
normal möglich wäre. In de Fall kann man die Skills erst erhöhen wenn es die
erforderliche Stufe für en nächsten Skill-level hat Bsp. Gletscher Läufer
Edit: Die Schriftrollen um Skills zu verbessern oder um neue zu lernen, kann man nur
bei Frau Zoologe? (Ms. Zoologist) Im "Süd-Ost Viertel" in Archorsaur oder bei Herr Zoologe?
Hafenbecken in Archosaur. dort bekommt man auch die Halsbänder um die Namen der Pets
zu ändern.0 -
Ahhhh ^^
Stimmt, da war doch was. Danke, das erklärt einiges.0