Reitiere

Optionen
mo3rg
mo3rg Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Juli 2011 in Community Diskussion
wieso sind die vom lvl abhängig?, was soll der blödsinn?
sogar die im item-shop
mit iss das schon bei forsaken aufgefallen, dachte es würde hier geändert bzw nicht sein
hoffe das das in nächster zeit geändert wird
Post edited by mo3rg on

Kommentare

  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Neija, es ist eben so... aber in PW lvlst ansich fix genug, damit das nit weiter ins Gewicht fällt.... allerdings auf Änderung würd ich nicht hoffen, das ist schon so gewesen als ich gestartet habe, erstes Mal vor jetzt bald 2 Jahren denk ich... aktiv spiel ich seit knapp über einem Jahr, na vll is auch alles schon länger... Tides kamen im Herbst, ich hab im Dezember angefangen richtig aktiv zu spielen... das is ja dann schon 1,5 Jahre omg...

    Wie auch immer, es wird nicht geändert, aber es ist nicht weiter tragisch.
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    Also ich finds auch nicht tragisch. Und es sollte auch nicht geändert werden...So hat man wenigstens ein Ziel was man erreichen möchte.. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • catroll
    catroll Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    entschuldigt die 'dummen' anfängerfragen, aber:
    ab wann kann man eigentlich ein reittier bekommen und gibts die extra oder "entwickeln" sich die haustiere zu reitieren?

    :)
    ...And all our yesterdays have lighted fools the way to dusty death...
  • bloopp
    bloopp Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2011
    Optionen
    also das man nicht ab lvl1 Mounts benutzen kann ist schon vernünftig so und wird auch nicht geändert.

    Reittiere ehm entwickeln sich indirekt, sie sind anfangs langsamer und steigern dann mit ihrem lvl die Geschwindigkeit. Lvln tun sie wenn sie benutzt werden.
    Reittiere gibts verschiedene, ab lvl40,60, 20 glaube auch einige aus dem Cashshop. DIe meisten Mounts gibts im Cahsshop, ansonsten im Spiel kann man Pferde beim NPC kaufen oder halt Dragon Quest machen. Man kann natürlich auch die Mounts von andenr Spielern kaufen.

    cheers
    Cheers TearZz[Insane]