Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Neue Webseite und Neues Forum
Denadoro
Hallo Community,
Einige von euch haben es bereits mitbekommen, die neue Webseite und das neue Forum von Perfect World sind Online
Wir hoffen euch gefällt das neue Design! Gebt uns euer Feedback!
Einige von euch haben es bereits mitbekommen, die neue Webseite und das neue Forum von Perfect World sind Online
Wir hoffen euch gefällt das neue Design! Gebt uns euer Feedback!
Post edited by Denadoro on
0
Kommentare
-
Es ist kein neues Forum, es wurde lediglich optisch an das neue Webdesign angepasst. Das Forum ist immernoch das selbe wie vorher. Ein "neues" Forum wäre aber meiner Meinung nach eine gute Idee. Aber ich muss sagen die Farben gefallen mir schon besser, nicht mehr so eine Dunkelkammer hier. Kannst du die Buttons auch ins FW Forum einfügen? Die würden dort besser passen als die mit dem weissen Rand, wie ich sehe ist der Hintergrund ja transparent.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ein zweites forum theme wäre schön! und zwar dunkle schrift auf hellem hintergrund!!!!
bei dunklem hintergrund mit heller schrift kriegt man jedes mal die krise wenn man länger liest!!
außerdem wäre ein unterforen für gilden doch auch mal angebracht?0 -
Hier mal ein paar Punkte die mir am neuen Webdesign gefallen und nicht gefallen oder verbessert werden könnten.
Gefällt mir- Optisch finde ich das neue Design um einiges besser als das alte.
- Die umfangreichen Informationen unter dem Button "Spiele" (zu dem komm ich auch noch ^^) finde ich sehr praktisch und gut eingeteilt.
Gefällt mir nicht- Der Button "Spiele" Bzw. seine benennung gefällt mir nicht. Da ich hier als erstes an die Spieleliste denken musste als an Informationen zum Spiel. Warscheinlich wurde er aber auch nur verwechselt da er ja auch auf der Hauptseite (http://de.perfectworld.eu/) für die Spieleliste an der selben Position verwendet wird. Ist auch bei Forsaken World so.
- Der Support Bzw. Kundenservice Button ist verschwunden und wurde zu einem normalen Link degradiert. Das gefällt mir am wenigsten, denn Kundenservice sollte immer gross geschrieben werden (im Sinne von gut sichtbar).
- Jade Dynasty hat noch das alte Design.
EDIT:shoutboxer schrieb: »Gefällt mir nicht- Der Button "Spiele" Bzw. seine benennung gefällt mir nicht. Da ich hier als erstes an die Spieleliste denken musste als an Informationen zum Spiel. Warscheinlich wurde er aber auch nur verwechselt da er ja auch auf der Hauptseite (http://de.perfectworld.eu/) für die Spieleliste an der selben Position verwendet wird. Ist auch bei Forsaken World so.
Wurde geändert[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
shoutboxer schrieb: »
- Der Button "Spiele" Bzw. seine benennung gefällt mir nicht. Da ich hier als erstes an die Spieleliste denken musste als an Informationen zum Spiel. Warscheinlich wurde er aber auch nur verwechselt da er ja auch auf der Hauptseite (http://de.perfectworld.eu/) für die Spieleliste an der selben Position verwendet wird. Ist auch bei Forsaken World so.
Werde ich mir am Montag anschauen und fixen.shoutboxer schrieb: »- Der Support Bzw. Kundenservice Button ist verschwunden und wurde zu einem normalen Link degradiert. Das gefällt mir am wenigsten, denn Kundenservice sollte immer gross geschrieben werden (im Sinne von gut sichtbar).
Hier arbeiten wir bereits an einer Optimierung, da ich damit auch nicht sehr glücklich bin. Ach ja, inzwischen ist Perfect World im Support- und Ticket-System verfügbar. Sollten da noch Fehler auftreten, bitte posten.shoutboxer schrieb: »- Jade Dynasty hat noch das alte Design.
Die Foren und Webseite werden nacheinander portiert.
Zuerst kam Forsaken World vor ca. 3 Wochen, nun Perfect World und als nächstes Jade Dynasty. Da dies eine, von vielen, kommenden Änderungen sein wird, müssen wir sicherstellen das alle Bereiche so funktionieren wie beabsichtigt.0 -
Erstmal, super Antwort.Hier arbeiten wir bereits an einer Optimierung, da ich damit auch nicht sehr glücklich bin. Ach ja, inzwischen ist Perfect World im Support- und Ticket-System verfügbar. Sollten da noch Fehler auftreten, bitte posten.
Hier gibt es noch ein kleines Problem bei der Serverauswahl im Ticket Formular. Hier lässt sich nur der Server "Raging Tide" (US Server) auswählen, sollte aber "Momaganon" (Deutscher Perfect World Server) sein. Ich kann hier auch nur meine Charakter vom US Server auswählen.
Denadoro, versuch doch selbst mal ein Ticket zu schreiben und achte mal auf diese Felder. Fals Du den deutschen Server (Momaganon) auswählen kannst, dann schau mal in den ZEN-Shop ob du mit Euro oder USD bezahlst. Eventuell könnte da ein Zusammenhang bestehen, da ich ja nur in USD zahlen kann.
EDIT:
Die PW knowledge base ist auf deutsch (gut gemacht), fehlt aber noch die für Forsaken World.
EDIT:
Fehler wurde behoben[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
"Editieren Sie Ihren Avatar"
-> Würd ich ja gern aber es stehen nur die Charaktere des US-Servers zur Verfügung (Dreamweaver)
Was muß man tun um die Chars des deutschen Servers auswählen zu können?
~Tante Edit: lustige Sache. Zeigt nun das richtige an; auch wenns gar nicht auswählbar ist.
Habs im US-Forum versucht da gings - nun scheints auch hier übernommen zu sein?
Nur das Bild wird trotzdem nicht angezeigt??0 -
Psychoty - Momaganon schrieb: »~Tante Edit: lustige Sache. Zeigt nun das richtige an; auch wenns gar nicht auswählbar ist.
Habs im US-Forum versucht da gings - nun scheints auch hier übernommen zu sein?
Nur das Bild wird trotzdem nicht angezeigt??
Ich sehe nur Avatare vom US Server (Raging Tide ) in der Liste nicht aber Avatare vom DE Server (Momaganon).[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wir arbeiten bereits an den Avataren, können aber noch nicht kommunizieren wann dies schlussendlich funktionieren wird.0