support

mo3rg
mo3rg Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Juli 2011 in Tutorials
wann wird es möglich sein, zeit nahe antworten zu bekommen?
damit meine ich nicht die vorgefertigten automatischen antworten

bis jetzt wartet man schon mal tag(e)
Post edited by mo3rg on

Kommentare

  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juli 2011
    lol... der einzige der sich hier engagiert hat, hat die "pn" Funktion deaktiviert... haha... dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Hey,

    die PN-Funktion wurde deaktiviert, da ich seit Tagen mehr als 10 PNs pro Tag bekommen habe, wo ich nicht helfen konnte, da man sich direkt an den Support wenden muss.

    Das kam zusätzlich zu vielen, anderen PNs, wo die Themen eher für mehr als einem Spieler interessant sind und somit eher gepostet werden sollten.

    Nur weil ich das deaktiviert habe, heißt es ja nicht, dass ich nicht das Forum im Auge behalte ;)
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juli 2011
    Ist keine Antwort auf die Frage von mo3rg, welche mich natürlich auch interessiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Uns ist durchaus bewusst das die Antwortzeit momentan sub-optimal ist.

    Wir arbeiten hier an einer Optimierung des kompletten Supports (Erreichbarkeit, Userfreundlichkeit in der Menüsteuerung für euch, Antwortzeit, korrekte Einbindung (1. Seite oder Serverauswahl) etc.)

    Dadurch das sich da nicht einfach einer hinsetzt und einen Knopf drückt, ist das nicht immer so zeitnah zu realisieren.

    Wir gehen aber davon aus, dass meine vorgeschlagenen Änderungen bis Ende dieser, spätestens nächster Woche, umgesetzt werden.

    Hierbei mich bitte nicht festnageln, da immer was dazwischen kommen kann. Wir arbeiten aber dran.