Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Fenster Modus
kleinmuschipaul
Hallo Leute,
ich würde gerne den Fenstermodus auf meinem Desktop maxen. Das bedeutet wie WIn7 das auch unterstützt
PW im Fenstermodus bei beliebiger Auflösung Bildschirmfüllend darstellen.
Leider wird dies wohl nicht von PW unterstützt.
Ich kann den Fenstermodus zwar wählen und in meinem Fall 1920x1080 aber dieser Modus ist nicht Bildschirmfüllend bei mir,
da dieses Fenster dann über den Bildschirmrand nach unten sich erstereckt.
Unter den Grafikeinstellungen habe ich schon die Möglichkeiten für Breitbild & 16:9 ausprobiert aber leider geht auch dies nicht.
Ich hoffe ihr versteht was ich möchte und ich würde es begrüßen wenn man einfach im Fenstermodus seine Auflösung einstellt
und dann dieses Fenster auf dem Desktop maximieren könnte.
Falls dies gehen sollte so klärt mich bitte auf, wenn aber nicht bitte dies als Vorschlag aufnehmen, sicherlich geht es den einen oder anderen auch so wie mir.
L.G.
ich würde gerne den Fenstermodus auf meinem Desktop maxen. Das bedeutet wie WIn7 das auch unterstützt
PW im Fenstermodus bei beliebiger Auflösung Bildschirmfüllend darstellen.
Leider wird dies wohl nicht von PW unterstützt.
Ich kann den Fenstermodus zwar wählen und in meinem Fall 1920x1080 aber dieser Modus ist nicht Bildschirmfüllend bei mir,
da dieses Fenster dann über den Bildschirmrand nach unten sich erstereckt.
Unter den Grafikeinstellungen habe ich schon die Möglichkeiten für Breitbild & 16:9 ausprobiert aber leider geht auch dies nicht.
Ich hoffe ihr versteht was ich möchte und ich würde es begrüßen wenn man einfach im Fenstermodus seine Auflösung einstellt
und dann dieses Fenster auf dem Desktop maximieren könnte.
Falls dies gehen sollte so klärt mich bitte auf, wenn aber nicht bitte dies als Vorschlag aufnehmen, sicherlich geht es den einen oder anderen auch so wie mir.
L.G.
Post edited by kleinmuschipaul on
0
Kommentare
-
Da gibts leider noch das Manko... irgendwie kann man zwar den Haken setzen bei 16:9, aber das is nicht wirklich was wert... Ist wohl in Arbeit, steht aber scheins in der Liste ganz hinten... Allerdings du kannst dir selbst helfen quasi, du stellst einfach auf Fenstermodus + höchste Auflösung, dann schiebst du das Fenster kurz nach unten und verkleinerst mit der Maus via ziehen nach unten den oberen Rand, dann nach ganz oben schieben und unten das Bild maximieren... das geht ansich und reicht auch, ich spiel immer so. Außer wenn du zu den Meereskindern porten willst über den Teleporter halt... dann mußt du kurz auf Vollbild umschalten, weil du sonst den Teleportpunkt nicht triffst, danach wieder Fenster einrichten wie oben beschrieben... Bissel nervig, aber geht... wenn man mal in Archo angelangt ist vom lvl muiß man außer für die lvl40/50 Quest nicht mehr soo häufig nach Stadt der Raseden Fluten/Raging Tides.0
-
Hallo,
Fen´stermodus und mit Maus ziehn geht aber auch nur so das man nicht den ganzen Bildschirm sprich Desktop ausfüllen kann.
Glaub in PWMS ging das?
Na das sieht dann so aus dass das Bild Oben und Unten ausgefüllt ist aber eine Seite vom Rand sich nicht ganz strekcne lässt.
Ich habe schon in der Config geschaut ob man da was ändern kann aber Pustekuchen
PS: ( An den GM oder Mod hier, die Sofortige Email Benachrichtigung funktioniert aber wohl auch nicht!?).
L.G.0