Probleme mit den f-tasten

stierheike
stierheike Beiträge: 13
bearbeitet Juli 2011 in Community Diskussion
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich spiele auf einem HP-Laptop. Kann im Game die F1-F10-Tasten nicht benutzen.
muss meine untere Skilleiste ändern. macht sich nicht gut is etwas nervig. :rolleyes:
über eine hilfreiche antwort wär ich sehr sehr dankbar :)
Post edited by stierheike on

Kommentare

• Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juli 2011
    Hey,

ziehe die Skills mit einem Linksklick in die Seitenleiste (rechts), dann liegen die Fähigkeiten auf 1 - 9 :)
  • elfiner
    elfiner Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Funktionieren die F-Tasten denn ausserhalb von PWI? Bei Dell Notebooks ist es z.B. so, das den F-Tasten defaultmaessig gewisse Funktionen zugeordnet sind und man dann entweder per zusaetzliche Taste (so eine blaue Funktionstaste und dann gleichzeitig die F-Taste) einmalig umschalten muss. Oder man kann es im Bios dauerhaft umstellen.
  • stierheike
    bearbeitet Juli 2011
    hi elfiner,

ich hab nen hp-laptop. die f-tasten funktionieren ganz normal. diese sind noch mit anderen funktionen belegt, so wie du es beschrieben hast, so das ich erst die fn-taste drücken muss um sie zu aktivieren.
    hab schon alles durchforscht - leider ohne erfolg. du meinst, das man die tastaturbelegung im bios umstellen kann??

danke erstmal für die flotten antoworten ;)
  • elfiner
    elfiner Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Naja, bei Dell Laptops ist das so. Das sind auch defaultmaessig die F-Tasten mit diesen Sonderfunktionen belegt. Bei HP.... keine Ahnung :confused:
  • stierheike
    bearbeitet Juli 2011
    habe im bios die kay-einstellung geändert. vielen dank. hast mir sehr geholfen. viel spass beim game, den werde ich jetzt auch haben :p