Archer Guide (Deutsch)

shoutboxer
shoutboxer Beiträge: 219
bearbeitet Oktober 2012 in Windelfen
Archer Guide
Geschrieben von Weihrauch

Vorwort
Dies ist mein erster, Archer Guide, ich spiele meinen Archer seit Mitte 2010 und er ist auf Level 100.
Ich möchte dir hier nicht vorschreiben wie du deinen Archer spielen sollst, dies ist nur eine Sammlung einiger nützlicher und auch wichtiger Tipps zu den Themen Skillung, Skills, Waffen und Umgang mit dem Archer.
Ich versuche diesen Guide so nüchtern wie möglich zu schreiben so dass, Anfänger und Fortgeschritene etwas mit dem Guide anfangen können.

Grundinformationen
Der Archer gehört zur Rasse der Elfen und kann aus diesem Grunde auch ab Level 1 schon fliegen, dies kann (noch) keine andere Rasse. Die Rasse der Elven hat 2 Klassen den Cleric (Heiler) und den Archer (Schütze), der Archer ist der DD (Damage Dealer). Die Grundaufgabe des Archers ist es aus der Ferne soviel Schaden wie möglich in kürzester Zeit zu machen. Dies ist im PvE als auch im PvP (PK) gleicher maßen wichtig, da der Archer nur auf Entfernung seine volle Kraft einsetzt, B.z.w. kommt der Feind zu nahe macht dein Archer nur noch halb soviel Schaden.
Einen Archer zu spielen ist anfangs nicht sehr leicht, und deshalb auch wahrscheinlich eine der schwierigsten Klassen im Spiel, da er im gegensatz zu anderen Klassen sehr wenig HP (Health Points/Lebenspunkte) hat und sich nur schlecht gegen Feinde wehren kann die ihm zu nahe kommen. Erst im Level 70 – 80 (je nach Equipment und Waffen) wird der Archer gut und effektiv spielbar.

Atributpunkte verteilen